KAS

Gleich zwei Lebewesen wurde die Kindheit genommen

Galgo, geb. März 2014, Sh 69 cm

Immer wieder unverständlich:Ein weinendes Enkelkind und ein völlig aufgelöster Hund, der nur das "Pech" hat, nicht weinen zu können - aber hätte es die Halter gestört?

Ana in Segovia beschreibt die Situation wie folgt:
"Kas wartet nun schon zwei Jahre im Tierheim. Er lebte zuvor etwa drei Jahre in der Nähe eines Wochenendhauses. Dort wurde er am Wochenende von einer Familie versorgt. Dann hat die Familie jedoch beschlossen, sie möchten das jetzt nicht mehr und der Hund soll da gefälligst weg.... So brachten sie Kas zu Ana ins Tierheim. Die Enkelin - die Kas offensichtlich als einzige liebte - hat bitterlich geweint. Kas verstand die Welt nicht mehr, man spürte seine Traurigkeit …. Er wollte nur raus, raus aus dem Tierheim zu "seiner Familie". Deshalb musste der Zaun um weitere zwei Meter erhöht werden.

Kas ist ein freundlicher Hund, der Menschen sehr mag, Katzen dafür aber umso weniger. Galgotypisch hat Kas einen starken Jagdtrieb."

Die Ankunft von Kas steht unmittelbar bevor...

... und nun ist er da...und wurde schon sehnsüchtig von einer aktiven Tierschützerin erwartet, die sich sofort in Kas verliebt hat...

Kas genießt nun ein riesengroßes umzäuntes Grundstück auf dem Land. Da Kas schon in Spanien als Ausbruchskünstler bekannt war, hat Dagmar ihren Zaun auch selbst noch mal ausbruchssicherer gemacht. Aber wenn man die folgenden Bilder sieht, wird Kas eh nicht an einen "Ausbruch" denken ;-)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dagmar!
Dir alles Liebe & Gute mit dem lieben Kas, der sich bei dir super-wohlfühlen wird.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!