Katze HAREA

Kleine Schildpattkatze ohne Heimat

Schildpattkatze, geb. Mai 2015, Schwester von Euria

Die kleine Harea wurde zusammen mit zwei weiteren Geschwistern verlassen aufgefunden, wie ALBA berichtet:
"Rosa, eine unserer Ehrenamtlichen, fand drei kleine Baskenmädchen (sie tragen baskische Namen) ohne Mama in einer der Katzenkolonien, die sie betreut. Es war klar, dort konnten sie nicht bleiben, und sie überredete eine ihrer Freundinnen, sich ihrer anzunehmen, denn sie ist im Moment nicht in der Lage, sich um viele Katzen zu kümmern.
Schildpattkatzen stehen nicht sehr hoch im Kurs,  selbst wenn sie mancherorts als Glücksbringer gelten... Vielleicht ist es ja einmal umgekehrt und du bist es, der einem der drei Winzlinge eine glückliche Wende im Leben beschert.

Alle drei sind zutraulich, spielen die ganze Zeit und sind kerngesund,
auch Harea ist schon doppelt geimpft."

Oben haben wir noch 3 Fotos aus ihrer Zeit in Spanien eingestellt.

Harea wird demnächst bei uns eintreffen und dann sicher ein schönes Leben vor sich haben... und Schwesterchen Euria kann noch auch noch kurzfristig zu uns kommen.

Und nun ist Harea bei uns und zeigt sich auch gleich stolz mit Schwesterchen Euria - dazu haben sie bei Pflegemama Sabine auch allen Grund, fühlen sie sich doch dort sichtbar wohl und von allem Stress befreit.

Eine glückliche Katze zeigt auch gern ein ausgelassenes Spiel...

... und zwischenzeitlich schaut Harea immer wieder drollig rein.

Wir suchen nun liebe Menschen für die schöne Harea, denn auch Katzen haben Träume!

Ja und nun geben wir einfach mal eine "platte" Wesensbeschreibung für Katzen ab ;-) : "Katzen sind Stubenhocker, sind meist am Haus gebunden, ziehen nicht gerne um."
Ganz schön einfallslos, aber wir schauen mal auf die nächsten beiden Fotos...

Unsere liebe Pflegemama Sabine, bei der Harea viel Vertrauen gefasst hat...

Und dann ein Happy End - das Vermittlungsfoto ... wer erkennt den Unterschied? ;-) ...

Foto: Melissa

... sicher niemand ;-) ;-) Und was gibt es Schöneres, als das Foto wie folgt zu ergänzen (ohne natürlich oben Zitiertes ernsthaft zu behaupten) :
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine!
Du hast Harea, die jetzt liebevoll Smilla genannt wird, gleich doppeltes Katzenglück beschert. Du hast Smilla mit viel Liebe in ein Katzenseelchen voller Vertrauen verwandelt, und dies darf sie nun lebenslang weiterhin bei dir genießen!

Und dabei ist Smilla auch unter ihregleichen keineswegs allein,... neben zwei zusätzlichen süßen Hunden, versteht sich ;-)
Alles Liebe & Gute mit der kleinen Mieze, die jetzt Samtpfoten, Hundezungen und zärtliche Hände im Wechsel genießen darf.

Hier zeigen wir mehr von Smilla.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!