YIHA

Mit Frohsinn Start frei in ein neues Leben

Kleine junge Hündin, geb. Okt. 2012, zzt. ca. 6 kg, Sh 30 cm

Über sie wird von ALBA berichtet:
"YIHA stammt aus dem Kommunalen Tierheim Madrids, dem Ciaam, und wir haben sie, zusammen mit 4 anderen kleinen Hunden, bei uns aufgenommen, um ihre Vermittlungschancen zu vergrössern.
Sie ist eine lustige, extrovertierte, verspielte und anhängliche Hündin. Gerne ruht sie sich aber auch in ihrem Körbchen aus. Mit anderen Hunden versteht sie sich bestens.
Beim Katzentest war sie etwas aufgeregt, hat die Katzen sogar ein paarmal angebellt, ist dann aber auf sie zugegangen und hat an ihnen gerochen, ohne ihnen etwas zu tun. Im Gegenteil, eine Katze hat ihr die Krallen gezeigt und sie hat sich zurück gezogen. Sie wird sich also nur an sie gewöhnen müssen.
Yiha ist schon geimpft, kastriert und Leishmaniose und Erlichose negativ getestet."

Wenn man obige 3 Bilder sieht, mag man diesen fröhlichen Charakter von Yiha kaum glauben (ein inzwischen auf Youtube leider gelöschtes Video zeigte den unglaublichen Lebenswillen, den sich die kleine Maus bewahrt hat).

Wir möchten, dass dies so bleibt, und holen sie deshalb demnächst zu uns...

Und mit diesem Bild ist es nun soweit - Start frei in ein schönes Hundeleben mit lieben Menschen - nicht nur Julias Freude ist grenzenlos, Yiha darf erst mal die Freiheit bei ihrer lieben Pflegemama genießen! Aber natürlich heißt es auch hier für den endgültigen Hundetraum "Neues Zuhause gesucht." ;-)

Folgende kleine Diashow zeigt Yiha Anfang Februar - wie schön hat sie sich bei Julia eingelebt.

Zwei Sonnen für Yiha - Tierschutz in seiner schönsten Form :-)

Und dann dauerte es gar nicht so lange, bis Yiha endgültig "Durchstarten" konnte...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Stephanie, und alles Liebe & Gute mit der süßen "Duftschnecke"!
Ein großes Dankeschön geht auch an Pflegemama Julia, die der kleinen Yiha viel mitgegeben hat - und wir sind uns sicher, dass sie bei Stephanie auch noch restliche Kleinigkeiten ablegen wird ;-) 

Hier zeigt Yiha in ihrer FullHD-Galerie mehr von sich.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!