KATZE VIELLA

Nach den Ferien in die Freiheit

Katze, Mix, geb. Juni 2016

Ein kleiner Junge hat es so gut gemeint mit einer Katze - und es ist gerade auch noch gutgegangen. Katzen vermehren sich ja enorm schnell und da ist das bittere Ende schnell vorprogrammiert. Dieses wurde nun dem kleinen Tierfreund und seinen Schützlingen erspart...

Alba berichtet über die kleine Samtpfote wie folgt:
"Die VALDEgeschwister sind die Kinder von Intala, einer kleinen Carey, die in einem Innenhof Unterschlupf gefunden und wurde von einem Jungen gefüttert wurde. Die Zeit verging und eines Tages kam er aus den Ferien zurück und Intala hatte Zuwachs bekommen. Die ganze Familie wurde von der ALBA aufgenommen, die Kleinen sind jetzt bei Marli in Pflege.
VIELLA ist die gesprächigste der drei, sie kann lange Konversationen bestreiten, und sie ist genauso verschmust wie die anderen. Vertrauensvoll und verspielt, schläft sie gern in deinem Arm oder im Bett. Dort versucht sie als erstes hinaufzuklettern, aber sie ist noch etwas zu klein und braucht Hilfe. Die schwarz-braune Färbung ihres Fells macht aus ihr etwas ganz Besonderes, eine Schönheit, die dich mit nur einem Blick verzaubert, die mit dir spricht und dir dabei in die Augen schaut. Und sie spielt mit allem, was sich irgendwie bewegen lässt.  Alle drei Geschwister sind süsse kleine Wichte, haben eine sehr liebevolles, sanftes und unbeschwertes Wesen, so dass man sich sofort in sie verliebt. Viella ist getestet und schon doppelt geimpft."

Viella ist nicht allein, ihr Schwesterchen Arán kam auch zu uns mit...
... und hier sind die beiden - Pflegemama Julia ist ganz entzückt.

Im Pflege-Zuhause angekommen, emfing die Beiden ihr Siam-Kater James, so dass man sich gleich so richtig wohl gefühlt hat.

Ja und nun posiert sich die süße junge Katzendame ganz süß für ein neues Zuhause - oder irren wir uns da? ;-) ...

Viella rechts im Bild

Update Nov. 2016:
Wie schon oben erwartet, irrten wir uns natürlich nicht ;-)
Viella hat ein tolles neues Zuhause gefunden!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Momo!
Alles Liebe & Gute mit dem süßen Familienzuwachs
, zu dem Viella ihren besten Siam-Freund (siehe weiter oben) gleich mitgenommen hat ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!