BLOSON

Auf dem Feld kann nichts gedeihen

Mix-Hündin, geb. Aug. 2015, mittlere Größe

Bloson, von Ana Segovia, wurde (gemäß Übersetzungstool frei übersetzt) mit 2 Monaten auf einem Feld gefunden - verlassen, aber in einem guten Zustand, so dass sie wohl noch nicht allzu lange ausgesetzt war. Dem traurigen Blick, der verriet, dass Bloson gar nicht verstehen konnte, warum sie nun allein sein sollte, ist den Tierschützern vor Ort natürlich nicht entgangen, so dass Bloson nun die Reise in ein neues Leben antreten darf.
Dabei ist die Kleine verspielt und wohl auch recht zutraulich, wie sich in dem span. Text andeutet.

Bloson wird demnächst nach Berlin kommen...

... und nun hat sie die Ohren gespitzt, denn er ist da!

Nach der Erstversorgung gings dann erst mal in eine deutsche Familie...

... Dort angekommen, zeigte Bloson sehr deutlich, dass "die Straße der Sehnsucht" durchaus sehr familiennah sein kann ;-) ...

... Und noch etwas neues wird es demnächst zu entdecken geben - auch für die Kids - nämlich, dass auch ein Hund eine "Fernbedienung" haben kann: Sie liegt direkt auf Blosons Pfoten ;-)

Update Mitte Febr. 2016
Bloson hat sich inzwischen gut eingelebt - so gut, dass sich niemand mehr eine Trennung von ihr vorstellen kann... warum auch, wenn man die folgenden Bilder vom ersten Vereinsspaziergang mit ihr sieht ;-)

Wie man sieht, weiß Bloson genau, wie man Herrchen antreibt - aber sie hat eigentlich es gar nicht nötig, wie wir gesehen haben ;-)
Und mit zum Training gehört natürlich auch der richtige Umgang mit der Leine, den sie ebenfalls schon perfekt beherrscht, wie nachfolgend zu sehen ;-)

Aber auch ohne Leine ist sie selbstsicher und wickelt alles um die Pfoten was Beine Beine hat.

Und klar, so eine selbstbewusste Hündin will auch noch mal extra gefragt werden - so ganz unter 4 Augen... und die Antwort war so eindeutig,...

... dass wir nun nachfolgendes Foto zeigen können - ein Vermittlungsfoto! :-)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Natalie & Oliver!
Euch viel Freude an der süßen Bloson, die jetzt liebevoll Elli genannt wird.

Das süße Spitzöhrchen lässt nix im Sande verlaufen - und zieht daher auch in unsere Mitgliedergalerie ein :-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!