GOYO

Das Glück auf allen Seiten

Mix-Rüde geb. Sept. 2017, 6 kg, Sh 35 cm

Goyo hatte wahrlich das Glück auf allen Seiten:
Liebe Tierschützer, die ihn auflasen, dazu ein tolles Wesen, und zugleich auch noch eine Adoptantin, die ihn so sehr liebt, dass er gar nicht weiter zur Vermittlung auf unserer Website erscheinen brauchte.

Goyo kommt aus Segovia und wurde wie folgt beschrieben:
"Goyo erschien eines Tages auf den Straßen von Segovia. Dieser hübsche Zwerg – so unsere spanischen Tierschutzfreunde - ist ein wahrer Glücksbringer. Goyo ist sehr anhänglich und kuschelig sowie sanft und vorsichtig mit Menschen. Am liebsten spielt er mit anderen Hunden. Auch mit Katzen scheint er keine Probleme zu haben." 

Und dann ging es auch ganz schnell - schon Goyos Anreise nach Deutschland war exklusiv, und er brachte seinen spanischen Vorstand des dortigen Tierschutzvereins ALBA gleich mit... (Im Bild Carolina, Kerstin (Begleitung Übergabe) und Silene)

Und die Begrüßung mit Goyos neuem Frauchen war dann sehr eindeutig...

Und dann die Vermittlungsfotos :-) ...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Michaela!
Alles Liebe & Gute für das Dreamteam!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!