TARZANIN

Vertrauensaufbau durch liebe Menschen

Mix-Rüde, geb. Juni 2009, 7,5 kg, Sh 38 cm

Alba berichtet über den süßen Tarzanin:
"Tarzanin war anfangs recht zurückhaltend. Er stammt aus einem Dorf, in dem der Ciaam den Auflesedienst hat und er ist bestimmt nicht gut behandelt worden. Doch seit er bei uns ist und merkt, dass ihm niemand etwas zuleide tun will, ist er viel zutraulicher geworden und stellt sich mit seinen Zwingerkollegen Maggie und Kira an der Zwingertür auf zwei Pfoten und bettelt um Streicheleinheiten.
Inzwischen darf er auch spazieren gehen und verträgt sich mit allen Hunden beiden Geschlechts bei uns im Tierheim. Er ist ein ganz toller Hund!!

Tarzanin ist schon geimpft, kastriert und Leishmaniose und  Ehrlichiose negativ getestet."

Wir freuen uns, dass Tarzanin demnächst bei uns sein wird, wo er sein Vertrauen zu lieben Menschen weiter festigen wird...

... und inzwischen ist er da - was für ein süßer Kerl!

Fotos: Kay

Auch Pflegemama Anette ist begeistert.
Zusammen mit Diego bilden die beiden ein Team, und Tarzanin genießt nun zunehmende Sicherheit bei seinen 2- und 4- beinigen "Beschützern".

Wenig später hat sich der süße bärtige Tarzanin prima eingelebt...

Apart mit Bart und noch so smart - da war klar, dass nicht nur Tarzanin mit großen Kulleraugen Ausschau hält ;-) Er hat seine große Liebe nun gefunden:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Yasmine!
Viel Freude mit dem kleinem Gentlemen!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Pflegemama Anette, die Tarzanin schon viel Vertrauen mit auf den Weg gegeben hat.
Wir freuen uns auch, dass Tarzanin, der nun liebevoll Alfie genannt wird, in unserer Mitgliedergalerie Einzug halten wird ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!