ROCKY

Schwarz sieht er aus, aber er sieht nie schwarz

Rocky, Rüde, geb. 1.5.2012, Sh 60 cm, 23 kg, geimpft, kastriert und Leishmaniose und Erlichiose negativ getestet.

Rocky, was für ein herzzerreißender Blick - und dabei ist er ein fröhlicher Hund geblieben, der nicht schwarz sieht.
Und da hatte er natürlich schnell seine Überschrift weg. Nun suchen wir dazu passend noch eine ganz tolle Geschichte, die vor allem sein noch junges Herz mit der Freude erfüllt, die man bei diesem Blick schon erahnen kann...

Wer ihm Liebe gibt, wird treue Hundeaugen sehen!

Rocky kam aus Andalusien zu ALBA Madrid, man schreibt über ihn:
"Rocky kam im Oktober 2012 zu uns und ist ein herzensguter Hund. Er ist die personifizierte Güte, streitet sich mit keinem Hund, selbst, wenn er angegriffen wird. Es ist sogar schon vorgekommen, dass er gebissen wurde und sich nicht gewehrt hat. Er ist fröhlich und verspielt und geniesst jede Zuwendung. Rocky wurde von einem Polizisten, der in Begleitung von zwei Frauen, die auf der Strasse lebten, war, in unser Tierheim gebracht. Sie hatten selbst nicht genug zum Leben und konnten ihn nicht mehr halten. Er vermisst sie aber immer noch sehr, denn sie behandelten ihn gut und er liebte sie sehr. Vor Katzen hat er eher Angst und tut ihnen nichts."

Rocky wird demnächst bei uns eintreffen, wir freuen uns sehr auf ihn!

Update - Rocky ist nun bei uns eingetroffen - was für ein Hund!

Rocky, ein echter Senkrechtstarter, nicht nur wegen des folgenden Bildes.
Er ist ein sehr fröhlicher Hund, der zu Mensch & Tier gleichermaßen schnell Vertrauen fasst - er begeistert! 

Natürlich gibt es auch Ruhephasen,...

... Ruhephasen für seine Hundeseele, sein Vertrauen, dass er nun bei seinen Pflegeeltern Manon & Ray aufbauen kann.
Vielleicht landen irgendwann später die eingangs erwähnten beiden lieben span. Frauen, die ihn nicht mehr halten konnten, auf dieser Seite und sehen, dass es Rocky gut geht... 

Ja, und dann führte Rocky seinen "Senkrechtstart" fort, nämlich senkrecht und tief verwurzelt direkt in die Herzen von Manon & Ray!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Manon & Ray!
Vom Pflegehund zum Familienzuwachs - die wohl schönste Art, als Pflegestelle zu "versagen" ;-) - wir freuen uns mit euch für den lieben großen Rocky und wünschen euch alles Gute mit dem tollen Trio Paige, Rocky und Noco (v.l.n.r.)! 

Rocky ist an diesem Tag außer sich vor Freude und ist ganz stolz - zu Recht :-)

Hier hat Rocky nun auch seine eigene Galerie.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!