DROLO

Einen guten Schnitt macht er jetzt selbst...

Mix-Rüde, geb. Sept. 2014, mittelgroß

Was der Mensch an ihm herumgeschnitten hat, ist unglaublich!Dennoch hat der kleine Drolo seinen Lebensmut nicht verloren, so dass wir uns sicher sind, dass er jetzt selbst einen richtig guten Schnitt macht - sein eigener, sein Start in ein neues Leben...Dazu bekamen wir folgende Infos von Ana aus Segovia:
"Drolo rannte ziellos durch die Straßen von Segovia. Glücklicherweise konnten Ana und ihr Team ihn finden und ins Tierheim bringen. Seine Ohren, Rute und Reißzähne wurden beschnitten, wahrscheinlich von Viehzüchtern, die so verhindern wollten, dass Rinder gebissen werden, wie furchtbar! Drolo ist ein freundlicher und sehr anhänglicher Hund, gesellig mit allen. Was er am meisten mag, ist auf zwei Beine zu steigen und sich am Kopf streicheln zu lassen, während man liebevoll mit ihm spricht. Drolo ist ein Hund mit einem großen Bedürfnis nach Zuneigung. Wir suchen nach einer Familie, die ihm die Möglichkeit geben wird, mit der Würde zu leben, die ihm bis jetzt verweigert wurde."

Drolo wird Richtung Sommer zu uns kommen, wir freuen uns auf ihn!

Doch bevor er zu uns nach Deutschland kommt, durften wir Drolo in Spanien persönlich kennenlernen - was für ein lieber Kerl...

Kurz danach ging es auf die große Reise: Zunächst mit Simone nach Hamburg - ein herzliches Dankeschön für deine Flugpatenschaft!
Dort wartete schon Ruth auf den lieben Chameur, um mit ihm ein Stückchen zurück bis nach Aachen zu fahren.
Im neuen Zuhause angekommen, fühlte sich Drolo auf Anhieb wohl...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ruth!
Euch alles Liebe & Gute - wir freuen uns, dass Drolo so ein schönes Zuhause gefunden hat.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!