Katze ANAIS

Kleine Tiere sind süß, größere Tierschutzfälle...

Katze, geb. März 2016

... Wie in obiger Überschrift war es auch in diesem Fall, und das ist noch nicht mal nur allein ein spanisches Problem...
Doch Anais hatte Glück, wie uns ALBA schreibt:
"ANAIS hatte ein Zuhause, doch schnell war man sie wohl leid (ich nehme an, weil Katzenbabies sehr hübsch sind, doch irgendwann grösser werden und dann findet man sie nicht mehr so attraktiv). Diese Leute setzten sie einfach bei einer betreuten Katzenkolonie aus. Als wir sie fanden, fragten wir in der Nachbarschaft und jemand hatte gesehen, wie das hübsche dreifarbige Kätzchen dort ausgesetzt wurde.
ANAIS ist ein sehr liebes Katzenmädchen, möchte am liebsten ständig gestreichelt und auf den Arm genommen werden und schmusen. Natürlich spielt sie auch gerne mit den anderen Katzen und ist an das Zusammenleben mit Hunden gewöhnt.
ANAIS ist getestet, geimpft und kastriert."

Dazu erhielten wir die nächsten 3 Bilder aus Spanien...

Inzwischen ist die (immer noch) süße Samtpfote bei uns eingetroffen und liebevoll von ihrer Pflegemama Julia in Empfang genommen.

Die Bilder sehen ganz ungewollt nach Vermittlungsfotos aus, ob das nachhaltige Konsequenzen hat, finden wir bald heraus - zunächst heißt es aber "neues Zuhause gesucht" ;-)

Update März 2017:
Wir haben es nun herausgefunden ;-)
Anais darf bei Julia bleiben - unseren herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit der hübschen Samtpfote!

Wir können Julia gut verstehen und freuen uns, zumal Anais noch eine Gefährtin, ebenfalls aus dem Tierschutz, dort hat.
 

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!