TRENCA

Die Zeit heilt alle Wunden, aber nicht die Sehnsucht nach einem eigenen Zuhause

Mischlingshündin, geb. April 2009, Sh 53 cm, 26 kg

Trenca kommt aus unserem Partnertierheim Ana Segovia, wir haben sie in Spanien schon einmal kennen lernen dürfen.
Sie ist einer der Hunde, die mit am längsten im Tierheim sitzen, nämlich schon seit 6 Jahren. Leider hat sich bisher nie jemand ernsthaft für sie interessiert.
Trenca ist eine schüchterne, aber sehr liebevolle Hündin. Sie liebt Spaziergänge und genießt auch Streicheleinheiten. Fremde Personen brauchen allerdings erst mal etwas Geduld, um ihr Vertrauen zu gewinnen. 

Trenca wird nun endlich die Freiheit erleben - wir erwarten sie demnächst bei uns...

... Und nun ist sie da und fühlt sich auf Anhieb wohl - und zwar gleich im neuen Zuhause!
 

Und hier dürfen wir nun das ganz große Glück zeigen:
Mona hatte schon im Vorfeld eine langjährige Patenschaft für Trenca übernommen, so dass das Band der Liebe schon virtuell geknüpft war...
Dann sind i
hre beiden Hunde vor Kurzem gestorben. Aus diesem traurigen Anlass war nun aber wieder Platz für einen neuen Hund - für "ihren" Hund...

Mona ist nun überglücklich mit ihrer Traumhündin Trenca. Hier ist definitiv nicht nur ein Hundetraum wahr geworden und damit doppeltes Leid überwunden worden!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mona!
Dem Dreamteam alles erdenklich Gute und ganz viel Glück in nun untrennbarer Liebe!

Trenca - deine Tierheimzeit ist nun aus,
du liebster Herzenslenker, süße Maus,
du bist nun da, der neue Wohnsitz ist so fein,
Frauchen Mona - für immer dein! :-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!