CLOE

Geschwisterliebe ist grenzenlos

Hündin, geb. März 2014, mittelgroß werdend.

... und Grenzen spielen in Europa auch keine Rolle, wenn es um die Zusammenführung dieser Liebe geht - und Cloe hier auch, wie ihre beiden Vorgänger, von Pflegemama Ilka mit einem Küsschen empfangen wird:
So berichteten wir über die beiden Geschwisterchen Camila & Carlos, die beide zusammen mit dem ganzen Wurf aus einem spanischen Müllcontainer gerettet wurden, dann zu uns nach Berlin kamen und inzwischen jeweils ein neues Zuhause gefunden haben.
Nun freuen wir uns ganz besonders, dass wir nun auch noch ein weiteres Schwesterchen nachholen konnten - verbunden mit nochmaligem herzlichen Dankeschön an die vielen helfenden Hände vor Ort und hier in Deutschland!

Wie ihre beiden Geschwister ist damit auch Cloe natürlich ca. März 2014 geboren und sucht nun ein neues liebevolles Zuhause...

Erwartungsvoll guckt Cloe auf ihrem ersten Spaziergang in die Zukunft...

Und wie so oft, sind sicher auch für Cloe die ersten "Stufen" ihres neuen Lebens eher eine Erleichterung (obwohl es nun dennoch stetig bergauf geht ;-)

Cloe - Herz zu verschenken!
Liebevolle & bedingungslose Gegenleistung wird erwartet ;-)

Inzwischen haben wir Cloe auf einem Spaziergang erleben dürfen - sie ist wirklich eine ganz süße und liebe Hündin.

Dass Cloe eine ganz Süße ist, blieb natürlich nicht verborgen.
Und so kam es schon recht bald dazu, dass die Stunde des Abschieds gekommen ist...

... wieder mit Tränen - natürlich nur Tränen der Freude - die auch immer wieder zeigen, wieviel Liebe in unsere Pflegehunde hineingesteckt wird.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Pflegeeltern Ilka & Thorsten, die Cloe viel Liebe & Vertrauen mit auf den Weg gegeben haben.

Und so dürfen wir nun dieses süße Foto zeigen:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Jessica & Franziska!

Alles Liebe & Gute mit der süßen Maus, das wünschen wir euch vom ganzen Herzen!
Auch von Cloes Seite war es Liebe auf den ersten Blick - der Beginn einer lebenslangen Freundschaft...

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!