Kater SERGEI

Schnurrend auf der Straße der Sehnsucht

Kater, geb. Mai 2019

Schnurrend fand man mich auf einer Straße - das hätte auch schiefgehen können, wie ALBA uns berichtet:
"Hallo, ich bin noch ganz klein und, wie man sieht,  süss, intelligent und anhänglich. Man fand mich mutterseelenallein auf der Straße und eine ALBA-Ehrenamtliche nahm mich mit zu sich nach Hause. Sie meint, ich schnurre ohne Unterlass, dass ich es toll finde, wenn man mich auf den Arm nimmt und mit mir schmust, und dass ich, wie jedes Katzenkind, sehr sehr gerne spiele.

Und ich bin auch schon getestet und geimpft..."

Sergei guckt geradewegs in eine neue Zukunft - wir freuen uns auf ihn!

... Und nun ist das Katerchen bei Annika angekommen und lebt sich bei seiner Pflegemama Annika erst mal ein...

Update:
Inzwischen gibt es auch eine erste Einschätzung von Annika zu Sergei sowie nachfolgend auch süße neue Bilder:

"Sergei ist ein selbstbewusster kleiner Kater. Er ist Anfang Mai geboren und typisch Katzenbaby unglaublich verspielt. Gegenüber Menschen ist Sergei aufgeschlossen und schmust auch gerne, Kinder und Hunde kennt er (wobei er Hunde noch etwas unheimlich findet). Nun sucht der Kleine ein liebes Zuhause mit Katzengesellschaft. Er ist geimpft und negativ getestet auf FIV und FelV. Auf Grund seines Alters ist er noch nicht kastriert."

Inzwischen gibt es von Katerchen Sergei ein tolles Update:
Sergei hat ein tolles Zuhause gefunden und bekommt gleich noch ein Schwesterchen dazu, da in dem Haushalt bereits eine Katze lebt.

Und wie man sieht, hat Sergei seinen neuen "Papa" gleich ganz in seinen Besitz genommen ;-)
Herzlichen Glückwunsch lieber Nico, dir viel Freude mit dem lebhaften Gespann!
Ein weiteres Dankeschön geht an Pflegemama Annika, die dem Kater schon viel Lebensfreude & Vertrauen mit auf den Weg gegeben hat.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!