COKI

Scheidungen können nicht nur eine Beziehung töten,...

... sondern auch gleich das Leben eines Hundes - Spanien macht's möglich - wenn da nicht auch Menschen mit Herz wären, wie wir weiter unten lesen werden...

Kl. Mix-Rüde, geb. März 2008, 5 kg, Sh 27 cm

Über Coki wird Folgendes berichtet - man kann da nur mit dem Kopf schütteln:
"
Coki stammt von einem Ehepaar, das sich scheiden ließ und niemand der Beiden wollte ihn bei sich aufnehmen. Also wollten sie ihn in die Tötungsstation von Córdoba bringen. Wir erfuhren davon und holten ihn zu uns.

Nun ist er bei der ALBA und Irene erzählt uns:
Coki ist ein lieber, verspielter, sympathischer, eher ruhiger und anhänglicher Hund. Er ist sehr verschmust und kann nie genug von Streicheleinheiten bekommen, weshalb er manchmal etwas eifersüchtig ist. Aber trotzdem vertrágt er sich gut mit seinen Zwingerkollegen.

Er ist schon geimpft, kastriert und Leishmaniose und Ehrlichiose  negativ getestet."

Was den Menschen nicht möglich war, wird Coki nun schon im Sommer aufbauen:
Eine Beziehung fürs Leben!

Coki ist inzwischen bei uns angekommen und wurde von Pflegemama Tanja freudig in Empfang genommen.

Cokis liebenswerte Art ist natürlich nicht unbemerkt geblieben, so dass er schnell ein neues Zuhause gefunden hat. Inzwischen haben wir auch ein Vermittlungsfoto bekommen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Edeltrud, und alles Liebe & Gute mit dem süßen Coki, der nun liebevoll Josie genannt wird.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!