MENDY

Jung mit Bart ist apart ;-)

Mix Hündin, geb. Juli 2019

RESERVIERT!

"Jung mit Bart ist apart" könnte eigentlich nicht passender sein, wenn man zum einen die süßen Bilder von der noch kleinen Maus sieht, zum anderen aber auch ihr großes Glück mit einbezieht, denn sie ist bereits reserviert und wird sehnsüchtig in Deutschland erwartet.
Dabei war sie noch vor Kurzem verwahrlost in den Straßen von Segivia unterwegs - und so freuen wir uns, dass sie demnächst fast von "Anfang an" ein schönes Hundeleben (er)leben darf.

Sandra & Stefan schickten vorab schon mal ein "Begrüßungsgeld" nach Spanien - das herzliche Dankeschön aus Segovia nachfolgend, dem wir uns natürlich gerne anschließen :-)

Mendy wird noch im Herbst bei uns eintreffen...

... und inzwischen ist sie bei uns angekommen.
Klar war natürlich, dass die süße Maus von Sandra & Stefan gleich "weggefangen" wurde ;-)
Liebe Sandra & lieber Stefan, wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem neuen Familienmitglied und wünschen euch ganz viel Freude miteinander!

Inzwischen hat sich Mandy gut eingelebt und freut sich mit ihrer neuen Familie über ihr neues Zuhause. Mit dem mittleren Bild passen wir das Motiv an das verspätete Posting etwas an ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!