BLACKI

An der Tankstelle war es super

Mix-Hündin, geb. März 2014, 9 kg, Sh 45 cm

Was für Autofahrer das "flüssige Gold" bringt, ist für spanische Hunde goldwert, denn an der Tankstelle gibt es tatsächliche eine Chance, das auszugleichen, was herzlose Menschen verzapft haben. ALBA schreibt dazu wie folgt:
"Blacki befindet sich bei unserer Freundin und grossen Tierschützerin Sonia in Cuenca (Wir haben hier über sie berichtet)Sie wurde, wie so viele Hunde in Spanien, an einer Tankstelle aufgelesen. Nun ist sie bei Sonia und ist glücklich!
Sie ist eine sehr, sehr anhängliche und zutrauliche Hündin, die am liebsten nur an deiner Seite ist... Mit anderen Hunden verträgt sie sich bestens und auch mit Katzen hat sie keinerlei Probleme.
Sie ist schon geimpft und Leishmaniose und Ehrlichiose neagtiv getestet, sowie inzwischen auch kastriert."

Wenn der ALBA-LKW voll getankt ist, kann Blackis Reise zu uns beginnen...

... Und das war er inzwischen und Blacki ist bei uns...

Bei der Abholung schlief Blacki nach dem ersten Küsschen auf dem Arm ein - aber sicher nur, um sich anschließend in der Pflegefamilie wachküssen zu lassen ;-) ...

Für einen "Pflege"hund ein doch eher untypisches Foto, oder? ;-)
Und dann erreichte uns noch eine süße Bildergeschichte von den ersten Stunden mit Blacki, die wir hier auszugsweise durch Anklicken der nächsten 4 Bildchen verbunden mit einem herzlichen Dankeschön zeigen.

In der ersten Woche erreichten uns dann weitere süße Fotos...

... Und als wir Blacki dann wiedersahen, wollten wir natürlich auch mal ein schönes Foto machen - und was für eins, noch so ein "Untypisches" wie weiter oben erwähnt? ;-)
JA :-) ...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole!
Alles Liebe & Gute für euch 3
- wir freuen uns so, dass es Blacki, die jetzt liebevoll Abby genannt wird, so gut bei euch hat!

Dass daran kein Zweifel besteht, konnte Abby heute beim Herbstspaziergang auch gleich zeigen...
 

Natürlich muss Abby gelegentlich noch etwas gebremst werden, bis sie ganz ohne Leine laufen darf ;-)

Hier zeigt Abby diese und weitere Bilder in FullHD...

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!