TERMI

Futter & Wasser war besser als nichts, ein Hundeleben geht anders...

Mix-Hündin, geb. Febr. 2015, 6,5 kg, Sh 35 cm

"Der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein", warum soll es bei Hunden anders sein...
Sinnbildlich vorerst besser versorgt, als in einer Perrera zu landen, jedoch nicht nur unsere spanischen Tierschutzfreunde vor Ort wollen mehr.

Dazu schreibt ALBA Folgendes:

"Termi ist die Tochter von Shiva, die schon glücklich in Deutschland lebt.
Termi und ihre Geschwister leben alleine auf einem Grundstück. Ihr Besitzer, ein junger Mann, lebt bei seinen Eltern und geht nur dann und wann dorthin, um sie mit Futter und Wasser zu versorgen.
Sie wissen nicht, was Fürsorge und Zuwendung ist und niemand geht mit ihnen spazieren.

Ich werde versuchen, alle Hunde nach und nach dort herauszuholen, zurzeit leben dort noch zwei. Termi ist nun bei mir zu Hause.

Termi ist eine tolle Hündin, sehr anhänglich und lieb, sie weicht nicht von meiner Seite, kann sich aber auch gut in ihr Körbchen legen und ruhig schlafen. Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut, findet es toll, mit ihnen zu spielen und mag auch Katzen.

Termi ist schon geimpft, kastriert und Leishmaniose und Ehrlichiose negativ getestet."

Termi wird demnächst bei uns ein neues Leben beginnen - neues Zuhause dazu gesucht!

... Und nun ist er bei uns - Start frei in ein schönes Leben, zunächst erst mal bei Pflegemama Simone.

Nach 2100 km endlich angekommen...

Auf unserem Herbstspaziergang durfte sich Termi dann so richtig austoben - sie hat sich bei Pflegemama Simone bereits toll entwickelt.

Bei dem süßen Blick wurde schnell klar, dass da jemand nicht widerstehen konnte ;-)
Herzlichen Glückwunsch liebe Monika & Familie!
Euch viel Freude mit der süßen Wuschelmaus!


Ein weiteres Dankeschön geht an Pflegemama Simone, die Termi liebevoll auf ihr neues Leben vorbereitet hat.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!