AMBROSIO

Sein Leben hing am Tropf

Ana aus Segovia mit Zögling Ambrosio

Junger Galgo (Rüde), geb. Febr. 2018

Ambrosio wurde schon Anfang April in Segovia an einer viel befahrenen Straße gerettet. Er war noch so dünn und so winzig …. Keiner weiß, was ihm widerfahren ist. Total geschwächt und krank musste er erst mal einige Tage in der Klinik verbringen...

...Anschließend kam Ambrosio in eine span. Pflegefamilie, wo er weiter liebevoll aufgepäppelt wurde - er erholte sich zusehens...

... Und nun durften wir Ambrosio, der inzwischen schon für uns reserviert war, auf seiner Pflegestelle besuchen: Wir erlebten ein süßes Energiebündel inmitten lauter lieber Menschen - Ambrosio hat sich toll entwickelt!
Ein großes Dankeschön geht an alle liebevollen Hände vor Ort!

Ambrosio wird demnächst nach Berlin kommen, wo er schon sehnsüchtig erwartet wird...
Update:
Und nun ist er da - gleich endgültig im neuen Zuhause!...

...Wir erinnern uns dazu zunächst an die Adoption von Alexandra, wo die Galga ein ganz liebevolles Zuhause fand...
(Durch Klick auf das Bildchen erfahren Sie mehr)

...Und nun kam noch Ambrosio hinzu - was für ein tolles Duo!
Aber wie sieht es denn aus? - Plötzlich ist man ja zu zweit....

...Nun, die kommenden Bilder sprechen für sich - nicht nur Ambrosio hat es doppelt toll getroffen...

Dabei zeigt sich auch der Kleine von der allerbesten Seite, optisch ja sowieso, aber auch bei den vielen neuen Erlebnissen...

...Ja und dann noch die Gretchenfrage - wie fügt sich Ambrosio in seinem menschlichen Rudel ein? Auch hier ist die Antwort eindeutig ;-) ....

Herzlichen Glückwunsch, lieber Daniel & Jenny und Familie!
Euch allen alles Liebe & Gute zu dem süßen Rudelzuwachs!
Wir freuen uns so sehr, dass der (noch) kleine Ambrosio, dessen Leben sprichwörtlich am Tropf hing, nun ein so schönes erfülltes Leben führen darf.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!