AMIRA

Wer rennt mit mir in Deutschland?

Foto Jessy Eschweiler

Amira (ehemals Gala bzw. Fast) heißt die ca. 3-jährige Hündin.

"Fast" heißt ja zu deutsch "schnell", und das wäre sie sicher, wenn man sie nur ließe.
"Fast" wäre das nichts mehr geworden, denn sie sollte mit ca. 150 anderen Hunden in einer spanischen Perrera wegen Überfüllung getötet werden!

Nun ließen wir sie nach Deutschland "rennen" und freuen uns, sie hier in Sicherheit zu haben. Richtig rennen möchte sie dann aber mit einem neuen Besitzer - auch sie sucht ein liebevolles Zuhause für immer...

...und das hatte sie offenbar schon seit geraumer Zeit, nur wusste sie es noch nicht ;-)

Wenn einem ein Hund so sehr ans Herz gewachsen ist, kann dagegen die eigene Erinnerung als Pflegestelle schon mal verlassen - das heißt
Amira bleibt bei Tania.

Dabei genießt sie ein großes Rudel mit mehreren Hunden - also viel "Rennspaß" garantiert - Jasper ist nur einer davon.

Amira ist wirklich eine beeindruckende Hündin - herzlichen Glückwunsch Tania und alles Gute euch allen!

Amira gehört übrigens zu den wenigen Hunden, die im Stehen schlafen können...

...es geht aber auch konventionell, wie manhier gut sehen kann ;-)

Hier hat Amira ihre eigene Galerie.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!