PLENO

Er erteile seiner "Müllentsorgung" eine Abfuhr

Mischling, Rüde, mittelgroß werdend, geb. Mai 2012

Ana fand Pleno im Müllcontainer vor dem Tierheimtor.
Zum Glück hat der kleine Mann sich bemerkbar gemacht, denn wenig später wäre die Müllabfuhr gekommen... man hatte für diesen Welpen noch nicht einmal die Zeit, am Tage ihn dort abzugeben!
Wir werden uns nun die Zeit nehmen, ihn "abzugeben", aber im ganz anderen Sinne - wir suchen ein liebevolles Zuhause für Pleno!


Pleno und seine Schwester Plena sind nun die kleinen Sonnenscheine des
Tierheims. Sie sind anhänglich, verspielt, verträglich mit Hund und Katz und
ständig zu Späßen aufgelegt.
Beide Welpen haben nun ihre ersten Impfungen bekommen, sind negativ auf
Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und vom Tierarzt für gesund befunden.
Wir freuen uns, die Beiden noch vor Einbruch des kalten spanischen Winters des spanischen Hochlandes (wo -10°C nicht ungewöhnlich sind) bald aus dem Tierheim holen zu können.
So werden wir dafür sorgen, dass beide Welpen ihre Restprägung und auch die für ihre Gesundheit so wichtige Phase des Lebens schon bei uns verbringen dürfen.

Wir suchen für Pleno ein liebevolles Zuhause - liebe Menschen, die nicht nur wissen, dass aus dem süßen Welpengesicht ein erwachsener Hund mit entsprechenden Ansprüchen wird!

Update Okt. 2012
Inzwischen ist Pleno bei uns angekommen und wir freuen uns so sehr, dass er nun bei uns in eine glückliche Zukunft sehen darf...
und das sieht man ihm auch an...

...und er weiß sicher, dass er nicht nur von Margriet geliebt wird ;-)

Dennoch wünscht sich Pleno nun liebe Menschen, bei denen er für immer bleiben darf, er schaut hoffnungsvoll in seine Zukunft - wer gibt sie ihm?

Im goldenen Oktober zeigt sich Pleno in voller Schönheit.

Er spielt gern und vertseht sich mit seinesgleichen auch sehr gut.

Update:
Wie auch seine Geschwister, hat nun auch Pleno liebe Menschen verzaubert.

Wir wünschen Eva & Familie alles Liebe & Gute mit dem süßen Pleno!

Zuhause angekommen erreichte uns als Drittes noch dieses Foto - Entspannung pur und wieder eine Couch, die so gut zum Hund passt ;-)

Vor wenigen Monaten noch in der Mülltonne zur Entsorgung versenkt, nun darf sich Pleno den schönsten Platz im Zimmer aussuchen - wir freuen uns so für ihn...

Ein Update vom Febr. 2013 zeigt, dass Pleno nicht nur auf der Couch gut aufgehoben ist, sondern sich auch bei Schnee & Kälte draußen wohl fühlt - und klar, gewachsen ist er natürlich auch noch ;-)

Hier zeigt Pleno mehr von sich.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!