PILO

Dreifarbiger Traum wartet auf Grün

Pilo, Mischlingshündin, 2 Jahre, 62 cm, kastriert, MMK negativ.
Pilo wurde vor einem Geschäft in Segovia angebunden und nicht wieder abgeholt. Pilo ist eine sehr liebe Hündin, die absolut menschenbezogen ist.
Sie liebt die Natur und lange Spaziergänge stehen ganz oben auf ihrer Hitliste, Spieleinheiten sollten aber auch nicht fehlen. Anderen Hunden gegenüber verhält sie sich noch eher zurückhaltend, mit ihr vertrauten Hunden tobt sie aber sehr gerne und ausgelassen. Pilo zeigt bisher kein Jagdverhalten, so dass sie auch gut abgeleint werden kann. Im Haus zeigt sich Pilo sehr ruhig und stubenrein ist sie natürlich auch.

Inzwischen durften wir Pilo im Rahmen unserer Segovia-Reise auch persönlich kennen lernen. Pilo ist ein Traum von Hund - in wunderschönen drei Farben - nun wartet sie auf die vierte Farbe, auf grünes Licht für ihre Ausreise nach Berlin!

Sie hat ein angenehmes Wesen, ist verschmust und spielt gern (auf nachfolgenden Bildern mit Rocco).

Wir möchten auch ihren Hundetraum wahr werden lassen und Pilo baldmöglichst nach Berlin holen, damit sie zukünftig einen freien Blick und eine unbelastete Seele hat...

Update:
Inzwischen ist Pilo in Berlin angekommen und lebt sich erstaunlich schnell auf ihrer Pflegestelle Dany ein.

Inzwischen hat sich Pilo zu 'ner richtigen Wasserratte entwickelt, 
...die sich hinterher auch gern trocken knutschen lässt ;-)
(im Bild mit Ana aus Segovia, wo Pilo her kommt)

Update Sept. 2012:
Noch bevor draußen alles grau in grau wird, hat Pilo tatsächlich ihr eingangs erwähntes "Grün" gefunden, doch nicht nur das, denn sie wird ein buntes Leben vor sich haben.

Pilo betrat ein neues Haus - Spielzeug und Kinder - da mach ich mit...


...und dazu liebe Eltern, die ihren Kindern nun etwas ganz Neues bieten.

Pilo fühlte sich hier von Anfang an wohl - sie wird in der zweiten Oktoberhälfte einziehen.
Wir dürfen schon heute gratulieren und wünschen der Familie Markus & Claudia alles Liebe & Gute, ein schönes Hundeleben im Kreise lieber Menschen.

Ein ganz liebes Dankeschön geht auch an Dany, die Pilo liebevoll gepflegt hat und sie offensichtlich nicht nur auf den Alltag vorbereitet hat, sondern auch auf das ausgelassene Spiel. Wobei wir noch nicht die Frage klären konnten, ob es beim "Hundefußball" auch Handspiel gibt ;-)

Pilo ist es egal, sie stellt ihre eigenen Regeln auf...

 

 

 

 

 

 

 

...und nicht nur die, wenn es draußen genug ist, ruft sie einfach die Kinder ins Haus ;-)

Und auch die Nachbarn werden bald wissen, wer die neuen Hausherren und -damen sind.

Bald wird es soweit sein und die fröhlichen Kindergesichter sprechen eine deutliche Sprache, denn hier ist ein Hundetraum im doppelten Sinne wahrgeworden :-)

Und so zeigt sich Pilo losgelöst von den früheren Erinnerungen - was für ein Traum!

Hier zeigt Pilo mehr von sich und ihrem ganz großen Glück.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!