MONTY

Noch so klein,... muss das dann sein?

Wir meinen nein! Und auch die Pfleger sind in Segovia froh,
dass er ab Mitte Dez. bei uns eine neue Bleibe haben wird.


Dazu wird Monty von ihnen wie folgt beschrieben:
"Monty, Schäferhundmixwelpe, Rüde, 4 Monate,10 Kg.
Monty wurde in Segovia in einem Park gefunden.
Er schlief im Regen neben einem Müllcontainer.
Monty ist verspielt, kommt gut mit den anderen Hunden zurecht und
schmust gerne mit den Pflegern."

Update:
Und nun ist er endlich bei uns - und ein "Update" ist auch dringend nötig ;-)
Denn Monty ist ein größeres Prachtexemplar - passend zum Namen - denn er ist doch größer (und schwerer) als erwartet, was aber unsere Freude über diesen Prachthund keineswegs mindert!
Zuerst lernte er aber Cirila & Diana kennen, die ihn zusammen mit den Geschwistern Floro & Flora sowie Rupia vom Hamburger Flughafen abholten und sich in der Dunkelheit durch einen heftigen Schneesturm bis zurück nach Berlin durchkämpften - euch beiden ein herzliches Dankeschön!

Nun darf er sich erst mal auf seiner Pflegestelle ausruhen, aber schon beim trübsten Regenwetter zeigt er seinen ganzen Stolz, seine wunderschöne dreifarbige Brust - wie von Rembrandt gemalt und nicht vom Leben gezeichnet ;-)

Update:
Inzwischen gibt es weitere Fotos von Monty - wir danken Michael für die gelungenen Impressionen dieses wunderschönen Hundes.

Update:
Monty hat sich zum Winter (Febr. 2012) ein dickes Fell zugelegt.

Und dann ging alles ganz schnell:

Eine Stunde vor diesem Spaziergang riefen zwei liebe Interessenten für Monty an, und sofort machten sie sich aus dem fernen Erkner auf dem Weg und brachten gleich noch ihre Familie mit.
Und beim Spaziergang war die Entscheidung schnell gefallen - es war Liebe auf dem ersten Blick! Und so konnte Monty schon bald bei Manuela & Thomas einziehen.

Wir wünschen den beiden samt Familie viel Freude an Monty - und ein ganz dickes Dankeschön an die Pflegestelle Tina N., die sich rührend um ihn gesorgt hat, als es ihn mal nicht so gut ging und dem süßen Racker sehr viel Wertvolles mit auf den Weg gegeben hat.

Update:
Monty hat sich super eingelebt und wird geliebt und gedrückt.

Im August ist er bereits 'n ganz Großer geworden.

Hier zeigt sich Monty in seiner eigenen Galerie.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!