TULIPAN

Kleiner Rüde möchte endlich Vertrauen fassen

Ein kleiner Rüde, zzt. 40 cm und 8 kg.
Und anscheinend denkt er auch, dass er noch nicht der "ganz Große" ist, denn Tulipan ist noch etwas zurückhaltend.

Nötig hat er diese Zurückhaltung nun aber nicht mehr, und das merkt er auch zunehmend, denn er geht durchaus auf Menschen zu. Aber bei Tierschutzhunden kennt man ja die früheste Kindheit nicht, und die war in den seltensten Fällen rosig - deshalb ist er ja auch ein "Tierschutzhund" - wie alle bei uns.

Wir suchen für Tulipan einfühlsame Menschen, die ihn mit viel Liebe & Sachverstand an das heranführen, was er so gerne sein möchte - ein selbstbewusster, geschätzter und geliebter Rüde.

Tulipan kommt aus dem "Flor-Wurf", den wir vormals gemeinsam vorgestellt haben - und wird seine Geschwister Amapola, Clavelina und Orquidea sicher noch öfters wiedersehen.
In den letzten warmen Tagen des Herbstes taute Tulipan regelrecht auf...

Update:
Tulipan hat nun endgültig Vertrauen gefasst.
Was bereits auf einem Spaziergang begann, hat nun ein glückliches Ende gefunden,... oder besser gesagt "Anfang", denn Tulipan, der auch liebevoll Tuli genannt wird, darf sich nun bei Sabrina für immer geborgen fühlen.

Wir wünschen Sabrina & Tuli alles erdenklich Liebe & Gute und freuen uns für den kleinen Kerl, der nun Vertrauen gefasst hat und ein wunderschönes Hundeleben vor sich haben wird.

Hier zeigt sich Tulipan in seiner eigenen Galerie.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!