ORQUIDEA

Zarte Blüte sucht Schlüsselerlebnis

Die zzt. 43 cm große und 13 kg schwere Hündin hatte sich nicht nur für Menschen, sondern sich auch für Schlüssel sehr interessiert.
Und so fiel es sehr leicht, auch für sie eine "Schlagzeile" zu finden ;-)

Orquidea kommt aus dem "Flor-Wurf", den wir vormals gemeinsam vorgestellt haben - und wird ihre Geschwister Amapola, Clavelina und Tulipan sicher noch öfters wiedersehen.

Sie ist sehr menschenfreundlich und trägt ihr Herz sprichwörtlich am rechten Fleck - und das hellbraune Herz im Fell sollte ein deutliches Zeichen sein...

Doch zunächst hier erst mal die ersten Fotos in Berlin:

Und dann passierte es schon auf ihrem zweiten Spaziergang:
Jemand hatte doch glatt ihr Herz gefunden - nicht nur das auf dem Fell - und Orquidea hatte zeitgleich tatsächlich ihr Schlüsselerlebnis, aber nicht das mit einem Schlüsselbund, sondern mit einem Bund fürs Leben!

Denn den hat Orquidea überraschend schnell gefunden!
Wenn wir auf die beiden nachfolgenen Fotos schauen, ist unsere Freude grenzenlos:

Natürlich nicht nur unsere, sondern vor allen die Freude von Marissa (oben) und Svenja (unten), die Orquidea, die jetzt Freda heißt, so liebevoll in ihr Herz geschlossen haben!

Wenn Freda nun nach einem Schlüssel Ausschau hält, dann sicher nach ihrem ganz eigenen, denn im neuen Zuhause wartet noch eine ganz besondere Überraschung:
Matilda, eine ganz liebe Hündin, ebenfalls aus dem Tierschutz...

...Die Beiden verstehen sich ganz toll miteinander - ein Dreamteam, wo sich nicht Zwei, sondern Drei das neue Familienmitglied ausgesucht haben ;-)

Wir wünschen Marissa & Svenja alles erdenklich Liebe & Gute mit dem süßen Duo Freda & Matilda!

Die nachfolgenden Fotos vom ersten Wochenende nach der Vermittlung brauchen wohl nicht mehr kommentiert zu werden - mehr Harmonie geht einfach nicht...

Hier haben wir für Orquidea eine eigene flickr-Galerie eingerichtet

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!