COTI

Kaffeebraun mit Sahnehäubchen

Coti (SOS Animal Mallorca), 2 j. Cockermix, Rüde, kastriert, 10-20 kg, lebhaft, verträglich.

Coti, "kaffeebraun mit Sahnehäubchen" - nicht nur wegen der Farbe ein Hund für Genießer, die auf den Geschmack gekommen sind.
Denn Coti ist ein ganz Lieber, der sich mit Kindern und Katzen versteht, und das würde er natürlich auch besonders gern mit einem neuen Besitzer.
Er wird zwar als etwas zurückhaltend, aber nicht ängstlich beschrieben, ist aber bestimmt ein angenehmer Zeitgenosse an der Seite von lieben und einfühlsamen Menschen.

Weitere Fotos und Infos folgen, wenn er bei uns in Deutschland angekommen ist...

Und nun ist Coti zusammen mit Caesar in Berlin angekommen - die Freude der Flugpaten und Pflegestellen war unbeschreiblich.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Flugpaten Birgit & Ralph!

Nach den letzten Metern in Gefangenschaft gab's erst mal Knuddeleinheiten von den Pflegemamas und danach war erst mal Ausruhen angesagt ;-)

Auf den ersten Spaziergängen zeigte sich Coti freundlich, verspielt und aufgeschlossen.

Im Sommer entfaltete Coti dann so richtig sein Temperamant - natürlich unterbrochen von Ruhephasen des Genießens ;-)

Update:
Irgandwann kommt ja für jede Pflegemama der Tag der Trennung...
Coti hat sein neues Zuhause gefunden ... die etwas wehmütigen Augen Cirilas im folgenden Bild waren wohl nicht unbegründet... denn so schrieb Cirila auf facebook:
"Mein kleiner Purzel, du warst der perfekte Pflegehund und hast uns so viel Freude bereitet!! Auch wenn wir dich jetzt schon vermissen, sind wir froh, dass du so ein tolles Zuhause mit so lieben Leuten gefunden hast und bald besuchen wir dich :) "

Ein allzu verständlicher Abschied, aber unsere Schützlinge schauen ja immer nach vorne - und nehmen die wunderschöne Vergangenheit,
wofür wir euch, liebe Astrid, Ursula und Cirila, ganz herzlich danken,
zur Freude der neuen Besitzer in ihr neues Leben mit ;-)

Und während Coti, der jetzt Codi heißt, noch sein neues Reich erkundet, sagen wir Fam. Wolter schon mal "herzlichen Glückwunsch" und wünschen ihnen und Coti alles Liebe & Gute!

Hier hat Codi (Coti) nun auch seine eigene Galerie.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!