TROCHA

Schwesterherz geht auf große Reise

Trocha, kleiner Bretonen-Mischlingswelpe, Hündin, geb. 04/2012

Trocha wurde mit ihrem Bruder Trocho in einem Waldstück gefunden. Sie befanden sich beide in einem schlechten Zustand, wurden jetzt aber von Ana liebevoll wieder aufgepäppelt.
Trocha ist eine total verspielte, verschmuste und sehr anhängliche Maus.
Sie wird Anfang / Mitte August zu uns kommen.

Wir freuen uns so sehr, dass die beiden Geschwister gemeinsam nach Deutschland kommen können.

Update:
Inzwischen ist Trocha mit ihrem Bruder Trocho und 6 weiteren ihrer "Landsleute" in Berlin angekommen, und das war nicht nur für die Hunde ein aufregendes Erlebnis, wie wir hier zeigen.

Beide werden nun auf unserer Pflegestelle Tina N. auf ihr endgültiges Zuhause vorbereitet, denn als Welpe hat man ja noch besonders viel zu lernen ;-)

Wenn Sie sich für die Hündin Trocha interessieren - welche ist es?
Rufen Sie uns an, wir verraten es Ihnen ;-)

Update:
Das o.g. "Ratespiel" ging schnell und was man als Welpe am schnellsten lernt, ist wie man Menchen verzaubert ;-)
Allein damit ist es jedoch nicht getan, denn aus den kleinen Rackern werden ja erwachsene Hunde, die zu ihren neuen Besitzern auch weiterhin passen müssen.

Dennoch, obwohl diese jungen Hunde es in der Vermittlung vergleichsweise einfach haben, haben auch sie sich eine Chance verdient, nach Deutschland geholt zu werden, verbringen sie doch gerade ihre so wichtige Restprägung dann in Freiheit und machen damit nicht nur schnell wieder Plätze zur Rettung weiterer Straßenhunde frei, sondern zeigen durch ihr Wesen & Schönheit auch anderen Mitmenschen, dass es nicht immer nur Rassehunde vom "erfolgreichen Züchter" sein müssen - auch das ist Tierschutz!

Insofern freuen wir uns für Julia ganz doll, dass nun Trocha, die jetzt Gonchi heißt, für immer bei ihr bleiben darf.

Wir wünschen Julia mit Gonchi alles Liebe & Gute - ein erfülltes Hundeleben liegt vor euch! 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Pflegestelle Tina N., die beiden Welpen schon Wichtiges mit auf dem Weg gegeben hat.

Hier zeigt sich Gonchi (ehem. Trocha) in ihrer eigenen Galerie.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!