CLAVELINA

Kleine Bärin sucht warme Höhle mit lieben Bewohnern

Die kleine Hündin, geb. im Mai 2012, zzt. 36 cm und knapp 7 kg, sieht im derzeitigen Herbstwald einer kleinen Bärin sehr ähnlich.

Clavelina kommt aus dem "Flor-Wurf", den wir vormals gemeinsam vorgestellt haben - und wird ihre Geschwister Amapola, Orquidea und Tulipan sicher noch öfters wiedersehen.

Wir wünschen uns für unsere "Bärin" liebevolle Menschen mit gemütlicher "Bärenhöhle", aber keine "Jäger & Sammler", sondern Menschen, die wissen, dass aus dem niedlichen "Bären" ein erwachsener Hund mit allen artgemäßen Ansprüchen wird - wer kann Clavelina diese dauerhaft mit viel Liebe & Vertrauen bieten?


Clavelina lässt sich gern anfassen und machte es letztendlich wie eine erwachsene Bärin - nämlich die gesuchte "Höhle" rechtzeitig vor dem Wintereinbruch finden ;-)

Denn schon auf dem nächsten Spaziergang gab es eine erste "Besprechung" unter 4 Augen,...

...und dann erfuhr Clavelina, die auch liebevoll Lina genannt wird, dass dieser liebe Mensch eine Tierheilpraktikerin ist,...

...und schnell umgedreht zum Fotografen, "ich bin vermittelt!"

Natürlich haben wir uns - wie generell bei allen unseren zur Vermittlung stehenden Hunden - auch die "Bärenhöhle" im Rahmen der Vorkontrolle vorher angesehen.
Hier wird Lina aber beileibe keinen "Winterschlaf" halten, sondern ein wundervolles Leben genießen - ein Leben an der Seite der einfühlsamen Michaela...

Wir wünschen Michaela mit Lina eine wunderschöne Zeit - beide werden sicher das "unsichtbare Band", welches sie lebenslang aneinander binden wird, besonders intensiv spüren - ganz im Sinne von "Tierschutz für ein schönes Hundeleben mit lieben Menschen".

Und da Michaela auch noch mit Marissa & Svenja befreundet ist, ist ihre Schwester Freda (Orquidea) nicht weit ;-)

Kurz nach Linas Einzug erreichte uns dieses Foto voller Glückseeligkeit.

Hier haben wir für Clavelina eine eigene Galerie eingerichtet.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!