AMAPOLA

Mit Herbstfarben zur vollen Blüte

Die kleine Hündin, geb. im Mai 2012, zzt. 40 cm und knapp 8 kg, kommt mit den schönsten Herbstfarben daher, die man sich vorstellen kann.
Dies ist jedoch keine Tarnfärbung vor dem bevorstehenden Grau in Grau, sondern nur die Fellfarbe einer lieben Hündin, die jetzt erst so richtig aufblühen möchte.

Amapola kommt aus dem "Flor-Wurf", den wir vormals gemeinsam vorgestellt haben - und wird ihre Geschwister Clavelina, Orquidea und Tulipan sicher noch öfters wiedersehen.

Wir suchen für Amapola Menschen, die ihr nicht nur ein Leben voller bunter Vielfalt bieten, sondern auch wissen, dass es sich schon sehr bald um eine ausgewachsene Hündin mit allen Ansprüchen eines Hundes handeln wird.

Zwischenzeitlich hat sich Amapola toll entwickelt und zeigt sich gern in voller Pracht.

Und natürlich tobt sie auch gern.

Und toben wird sie nun auch weiter dürfen, aber mit dauerhaft lieben Menschen um sie herum.
Amapola, die sich als "Ami" aber besser rufen lässt, ist von Connie liebevoll aufgenommen worden, wo sie nun im Kreise der Familie sicher verwöhnt wird.

Auch hier zeigen schon die ersten Fotos die ganz große Liebe - unseren herzlichen Glückwunsch verbunden mit den besten Wünschen für eine Zukunft voller Glück!

Und hier lernten wir das Dreamteam auf einem Spaziergang im November näher kennen.

Hier hat Amapola ihre eigene Galerie.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!