MELITONA

Fröhliche Hündin sucht fröhliche Menschen

Melitona - Mischlingshündin, 3 Jahre, 53 cm.
Melitona lebt schon seit 2,5 Jahren im Tierheim Segovia. Sie wurde mit 5 Monaten von Zigeunern abgegeben, welche sie als "Galga" gekauft und keine Verwendung mehr für sie hatten, als sie merkten,dass Melitona "nur" eine Mischlingshündin ist. Die Tierschützer nehmen Melitona gerne mal mit zu Spaziergängen in die Natur, was die Hündin sehr genießt. Leider hat sie die Angewohnheit JEDEN Menschen freudig zu begrüßen und nicht alle Spanier mögen von fremden Hunden angesprungen und abgeleckt werden...
Andere Hunde, Katzen, Kinder, Autofahren, fremde Situationen findet Melitona alles toll!

Update:
Melitona ist inzwischen mit 7 weiteren ihrer "Landsleute" in Berlin angekommen, und das war nicht nur für die Hunde ein aufregendes Erlebnis, wie wir hier zeigen.

Melitona wird nun auf unserer Pflegestelle Elene auf ihr endgültiges Zuhause vorbereitet, damit sie bald in ein fürsorgliches endgültiges Zuhause einziehen kann...

Ende August zeigt sich Melitona von ihrer schönsten Seite.

Und dann kam DER Tag für Melitona...
Melitona, always remember at the 15th of September - du hast deinen fröhlichen Menschen gefunden!

Jenny hat Melitona in ihr Herz geschlossen, sie ist überglücklichmit ihr,...

...und während Melitona ihr Glück noch kaum fassen kann,...

...genießt Jenny die ersten Minuten mit ihrem Traumhund.

Wir wünschen Jenny mit Melitona alles erdenklich Gute - dem Dreamteam eine wunderschöne Freundschaft auf Lebenszeit!

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an unsere Pflegestelle Elene, die Melitona schon ein gutes Stück Lebenserfahrung mit auf den Weg gegeben hat.

Jenny ist so glücklich mit Melitona - die ersten Fotos/Kunstwerke ließen nicht lange auf sich warten...

...und dazu gab es ganz liebe Worte von Jenny nach der ersten Nacht mit Melitona.

Und wir freuen uns riesig, wenn uns jemand so lieb dafür dankt, dass wir dies ermöglicht haben - aber, der eigentliche Hundetraum, der dann wirklich wahr wird, wird vom neuen Besitzer erfüllt - also DIR ein ganz dickes Dankeschön, liebe Jenny, denn DU ermöglichst einem Tierschutzhund eine unbeschreiblich schöne Zukunft, DAS ist Tierschutz!

Und hier zeigt Melitona ihren ganzen Stolz auf ihrem besten Freund Chicco (Bolt).

Melitona ist eine freundliche Hündin. Wo sie auftaucht, ist Spaß garantiert ;-)

Der Sprung in die Freiheit war nicht eben,
das sagt nicht nur Frauchen dein,
geht auch mal was daneben,
behalt in dir den Sonnenschein... ;-)

Hier zeigt sich Melitona mehr von sich in ihrer eigenen Galerie.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!