GALO

Blaue Augen greifen nach den Sternen

Galo, kleiner Rüde, geb. 15. Mai 2012, zzt. ca. 4 kg

Über Galo wird aus Spanien (TH ALBA) wie folgt berichtet:
"Galo wurde in Gesellschaft eines Bettlers gesehen, der aber wohl schnell die Nase von ihm voll hatte und ihn alleine auf der Strasse ließ.
Er ist ein wunderhübscher Welpe, dessen Fellmaserung etwas ganz Besonderes ist. Und dazu hat er blaue Augen..da haben viele Hunderassen mitgemischt! Da er noch so jung ist, ist er in keiner Weise traumatisiert, obwohl ihm das Leben schon ganz schön mitgespielt hat...
Er ist einfach ein Schatz, eher ruhig, anhänglich und lieb. Bald wird er schon das zweite Mal geimpft. Wenn er erwachsen ist, wird er ein kleiner Hund sein."

Nun greift er mit seinen hübschen blauen Augen nach den Sternen - wer holt sie für ihn vom Himmel?

Update 2012
Galo ist inzwischen bei uns angekommen -
und der Himmel zeigte sich extra für ihn sternenklar.

Dass er etwas Besonderes ist, wurde schon bei den ersten Kontakten nach seiner Ankunft in Berlin klar ;-)

Und man braucht auch sicher kein Astrologe zu sein, um zu wissen, dass für Galo die funkelnden Sterne eines erfüllten Hundelebens zum Greifen nah sind.

Aber natürlich suchen wir auch hier verantwortungsvolle Menschen, die wissen, dass er kein Knopf im Ohr hat und bei Bedarf in der Spielzeugkiste landet, denn das ist er nicht!

Update... wie erwartet ging alles ganz schnell...

Galo landete natürlich nicht in einer Spielzeugkiste, sondern auf dem Schoß zweier ganz lieber Kinder.
Wir freuen uns für Indi & Milli, für die nun ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt und wünschen den lieben Eltern Zoe & Chris mit der nun 5-köpfigen Familie eine wunderschöne Zeit voller Glück!

Und ein herzliches Dankeschön für die uns zugesandten tollen Familienfotos!

Wer bei Galo die Gelegenheit hatte, so wie jetzt Indi mal die Nase ins Fell zu stecken, weiß, was das liebe Mädchen dabei Schönes empfindet - aber wirklich, Galo hat kein Knopf im Ohr, auch wenn er wie ein Stofftier riecht - Galo ist einzigartig... und das soll er auch bleiben, denn dafür arbeiten wir ;-)

Hier zeigt Galo mehr von sich.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!