RUFO

Junger schwarzer Rüde sucht richtigen Korb

Rufo, ein noch junger Rüde, geb. im Juli 2012, zzt. 9 kg und Sh 45 cm.

Rufo wurde zusammen mit einer Hündin (Troya, anderweitig vermittelt) auf einem umzäuntem abgeschlossenen Basketballplatz ausgesetzt.
Zum Glück wurde er bald gefunden - und nun sucht er natürlich keinen Korb zum "Durchfallen", sondern einen richtigen Korb, einen wo er sich geborgen fühlen kann - an der Seite mit lieben Menschen für ein schönes Hundeleben.

Von daher bekommt Rufo von uns keinen "Korb", sondern wir holen ihn nach Berlin, wo wir ihn noch im Laufe des Novembers erwarten.

Update:
Nun ist Rufo bei uns, ein lebhafter verspielter Welpe
.

Ja und dann war da noch etwas, über das wir womöglich demnächst mehr berichten ;-)

Und diesen bericht hängen wir nun gerne ran:
Denn schon bei Rufos ersten Spaziergang waren zwei liebe Menschen dabei, die ihn in ihr Herz geschlossen haben.
Bei dem Gegenbesuch war es dann klar, Rufo zieht bei Laura & Matthias ein!

Ein fröhlich junger Hund mit ebenso fröhlich jungen Menschen - alles Liebe & Gute für Laura & Matthias mit Rufo!

Die Hasen beschäftigten den Welpem noch eine Weile,...

...ebenso der Abschied von seiner Pflegemama Dany, der wir hiermit für die Aufnahme herzlich danken!

Aber schließlich war es dann ein gemeinsamer Abschied für einen gemeinsamen Start ins lange Lebensglück eines noch jungen Hundes.
Rufo, du hast das Glück, schon deine Jugend außerhalb eines Tierheims verbringen zu dürfen :-)

Hier hat Rufo jetzt seine eigene Galerie.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!