ARETA

Geschundene Seele sucht lebenslange Bindung

Areta, Hündin, Mischling, 2 Jahre, 65 cm, kastriert, MMK negativ.

Areta ist nun schon seit ca. 2 Jahren im Tierheim. Niemand wollte sie
bisher adoptieren. Warum nicht ? Vielleicht weil sie schwarz ist ? Vielleicht weil sie so groß ist ? Wir wissen es nicht, denn Areta ist anhänglich, verschmust, spielt
gerne, gehorcht gerne und kommt gut mit anderen Hunden zurecht, wobei sie aber die Rüden den Hündinnen vorzieht.
Wir glauben, dass Areta als Welpe mal von einem Mann misshandelt worden
sein muss, denn ihr unbekannte Männer bellt sie erst mal an.
Aber auf dem Tierheimgelände gibt es natürlich auch Männer, die Areta zu schätzen gelernt hat, ebenso Freiwillige, die mit ihr spazieren gehen - auch hier sind Männer dabei und Areta begleitet sie gern.

Einem Mann mit Einfühlungsvermögen und Verständnis wird Areta in ihr Herz schließen und ihm eine treue Begleiterin an seiner Seite sein.

Vor dem nächsten kalten Winter geben wir ihr nun eine Chance und holen sie nach Deutschland - sie hat sie sich redlich verdient.
Areta ist zum Tausch der Herzen bereit - wer ihr seines schenkt, bekommt ihres!

Update Okt. 2012:
Areta ist inzwischen wohlbehalten bei uns angekommen - und sie hat bereits ihr Herz verschenkt!
Natürlich beruht dies auf Gegenseitigkeit - und wir gratulieren René ganz herzlich zu dieser bildhübschen Hündin!

Renè & Areta sind ein tolles Team - und als wir Areta heute, wenige Tage nach ihrem Einzug, besucht hatten, könnte man meinen, die beiden leben schon seit Jahren zusammen.

Wir wünschen René mit Areta, die er jetzt Chica nennt, alles erdenklich Gute und freuen uns, dass Aretas Traum in Erfüllung gegangen ist - sie darf den ganzen Tag an Renés Seite sein und genießt seine ruhige und einfühlsame Art.

Und da Chica so eine freundliche Hündin ist, gab's vom heutigen Besuch noch Knuddeleinheiten extra ;-)

Hier zeigt Chica (Areta) mehr von ihrem Glück.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!