CAESAR

Wer bringt mich auf den Thron?

Ich heiße Caesar und bin ein lieber ca. 2 Jahre alter Rüde.
Ich habe zwar nicht so eine "königliche Abstammung" wie manch Anderer außerhalb dieses Vereins, dafür bin ich aber ein Tierschutzhund mit einzigartiger Zeichnung - und meine "Papiere" bringe ich natürlich auch mit,... das sind Impfausweis, Chippung und negativer Test auf Mittelmeerkrankheiten (so wie bei jedem anderem hier auch).

Ich will aber natürlich kein Herrscher sein, sondern lieber ein Herrchen haben... und klar, natürlich auch gern ein Frauchen, oder gleich zwei? ;-)

Katzen tue ich nichts, ich habe eher Angst davor, da ich mit ihnen keine Erfahrung habe.
Viel interessanter wäre für mich ein warmes Plätzchen bei warmherzigen Menschen.
Und mit anderen Hunden verstehe ich mich auch.
Wer will mich?
Momentan bin ich noch auf einer Pflegestelle des SOS Animal Mallorca.

Update:

Caesar ist nun in Berlin angekommen - zwei liebe Menschen brachten uns ihn zusammen mit Coti mit - ein herzliches Dankeschön an die Flugpaten Birgit & Ralph!

Caesar wagt schon mal einen Blick in die Freiheit, die dann aber doch noch etwas ungewohnt ist.

Hier schon mal erste Bilder - Caesar steht wie sein römisches Vorbild über den Dingen ;-)

Ansonsten ist erst mal Relaxen angesagt - den Hundetraum so richtig genießen,...

...um ihn dann nach einer weiteren Schmuseeinheit auch so richtig auszuleben.

Ansonsten ist Caesar ein fröhlicher, umgänglicher und verspielter Hund.
Und stolz ist Caesar natürlich auch - nicht nur wegen seines Namens ;-) ...

...sondern nun auch, dass er es ganz schnell geschafft hat, sich zwei liebe Herzen zu erobern: Denn Caesar, der jetzt Jack heißt, darf bei Sandra & Kathi bleiben, dort hat er offensichtlich schon erfolgreich den Thron bestiegen ;-)

Er hat damit zugleich "sein Reich" gefunden - nur wie die Rolle der "Untertanen" verteilt wird, liegt womöglich nicht ganz allein in seiner Macht, was die Katzen im Hause sicher wohlwollend registrieren ;-)
Wir wünschen Sandra, Kathi und Jack alles Liebe & Gute und natürlich auch den Katzen viel Freude am neuen Hausgesellen!

Und diese Freude, die Jack nun jeden Tag spürt, lebt er draußen so richtig aus,...

...und zeigt sich auch sonst nur von der allerschönsten Seite :-)

Hier hat Jack jetzt seine eigene Galerie...

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!