TROCHO

Bruderherz geht auf große Reise

Trocho, kleiner Bretonen-Mischlingswelpe, Rüde, geb. 04/2012

Trocho wurde mit seiner Schwester Trocha in einem Waldstück gefunden. Sie befanden sich beide in einem schlechten Zustand, wurden jetzt aber von Ana liebevoll wieder aufgepäppelt.
Trocho ist etwas kleiner als seine Schwester, aber genauso verspielt, verschmust und anhänglich wie sie.
Er wird Anfang / Mitte August zu uns nach Berlin kommen.

Wir freuen uns so sehr, dass die beiden Geschwister gemeinsam nach Deutschland kommen können.

Update:
Inzwischen ist Trocho mit seiner Schwester Trocha und 6 weiteren ihrer "Landsleute" in Berlin angekommen, und das war nicht nur für die Hunde ein aufregendes Erlebnis, wie wir hier zeigen.
Beide werden nun auf unserer Pflegestelle Tina N. auf ihr endgültiges Zuhause vorbereitet, denn als Welpe hat man ja noch besonders viel zu lernen ;-)

Wenn Sie sich für den Rüden Trocho interessieren - welcher ist es?
Rufen Sie uns an, wir verraten es Ihnen ;-)

Update:
Das o.g. "Ratespiel" ging schnell und was man als Welpe am schnellsten lernt, ist wie man Menchen verzaubert ;-) Insofern ist Trocha schon vermittelt und auf den folgenden Bildern, sieht man gut, wer von den Beiden noch zu haben ist...
Allein damit ist es jedoch nicht getan, denn aus den kleinen Rackern werden ja erwachsene Hunde, die zu ihren neuen Besitzern auch weiterhin passen müssen.

Dennoch, obwohl diese jungen Hunde es in der Vermittlung vergleichsweise einfach haben, haben auch sie sich eine Chance verdient, nach Deutschland geholt zu werden, verbringen sie doch gerade ihre so wichtige Restprägung dann in Freiheit und machen damit nicht nur schnell wieder Plätze zur Rettung weiterer Straßenhunde frei, sondern zeigen durch ihr Wesen & Schönheit auch anderen Mitmenschen, dass es nicht immer nur Rassehunde vom "erfolgreichen Züchter" sein müssen - auch das ist Tierschutz!

Hier aber nun die ersten Bilder von Trocho (der rechte oben ;-), der sich hier sichtbar wohl fühlt. Bei seinem ersten Auftritt in Deutschland auf dem großen Sommerfest strotzte er nur so von Selbstbewusstsein...

...Seine Schwester wurde an diesem Tag schon vermittelt, und da wollte er wahrscheinlich auch so richtig dick auftragen ;-)

Aber schließlich wurde auch er dann mal müde.

Aber Trocho genoss auch die Ruhe nach dem Sturm,...

..zumal er ja weiß, dass er auf der nächsten "Party" ja eh wieder im Mittelpunkt steht ;-)

Ana brachte Trocho ja aus ihrem span. Tierheim aus Segovia mit, so dass er sich auch hier schnell "wie Zuhause" fühlt, zumal ja auch die "Großen" wissen, "der tut nix, er will nur spielen" ;-)

Update:
Wie nicht anders zu erwarten war, verzaubert Trocho mit seinem Wesen nicht nur andere Hunde, sondern auch Menschen, wie z..B. Susanne mit ihrer Familie.
Auf einem Spaziergang hat man sich schon mal ineinander verliebt, wie die beiden nachfolgenden Bilder zeigen.

Inzwischen ist Trocho, der nun stolz Balou genannt wird, ganz in seiner neuen Familie angekommen, so dass wir Susanne & Jens, sowie Tochter Lisa alles Liebe & Gute mit dem kleinen Racker wünschen dürfen!
Unsere Glückwünsche verbinden wir mit einem herzlichen Dankeschön an unsere Pflegestelle Tina N., die Balou so ernährt hat, dass er gut wachsen kann, aber auch so erzogen hat, dass er dabei nicht über sich selbst hinauswächst ;-)

...Obwohl, wenn man die neusten Bilder vom September sieht, könnte man Letzteres fast vermuten ;-)

Und wenn man auf die nachstehenden 3 Familienfotos klickt, sieht man das vollkommende Glück - Hundetraum, Traumhund :-)

Hier zeigt Trocho in seiner eigenen Galerie seine weitere Entwicklung.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!