PACO

Foxterriermix sucht gesellige Familie

Foxterrier-Mix, Rüde, geb. 07.2011, 41 cm, kastriert.

Paco wurde nachts über den Zaun des Tierheims geworfen. Er war dreckig und
sein Fell war so verfilzt, dass Ana viel davon abschneiden musste.
Paco ist ein munterer und freundlicher Hund, der reges Interesse an seiner
Umwelt zeigt. Er kommt wunderbar mit anderen Hunden zurecht und verhielt
sich im Katzenhaus ruhig und freundlich.

Und dass Paco ein ganz Lieber ist, zeigt er uns extra auch noch mal beim Umgang mit Kindern.
Eine Familie, die weiß, wie man mit einem lebhaften Hund umgeht, wird an Paco viel Freude haben.

Paco ist inzwischen mit 7 weiteren seiner "Landsleute" in Berlin angekommen, und das war nicht nur für die Hunde ein aufregendes Erlebnis, wie wir hier zeigen.

Wider Erwarten war noch kurzfristig für den lieben Rüden ein Platz im Flieger frei - und vier Herzen pochten schon für ihn in Berlin. So wollten wir Paco wegen einer fehlenden Pflegestelle nicht in Spanien zurücklassen und er bekam eine besondere Chance,...

...wir berichten demnächst mehr über sein unbeschreibliches Glück....

...und das tun wir nun im Rahmen eines Updates gerne, denn wie wir ja weiter oben schon geschrieben haben, ging für Paco zwar alles sehr schnell, aber natürlich war für uns genügend Zeit, die lieben und hundeerfahrenen neuen Besitzer kennenzulernen - ohne dem geht es nicht!

Paco lebt nun mit seiner 4-köpfigen Familie und einem 3-j. Schäferhund-Labbi-Mix zusammen und freut sich sicher nicht nur über den riesigen eigenen Garten nahe Berlin.

Wir wünschen Mary, Marco, Jasmin und Maurice alles Liebe & Gute mit Paco, einem fröhlichen Hund, der zu dieser fröhlichen Familie wunderbar passt.

Update:
Nun zeigen wir, wie Paco sein neues Zuhause erobert hat.
Zunächst eroberte er den höchten Platz im Haus,...

Als Gegenleistung für den Chefposten versuchte er sich in der Haushaltshilfe, doch irgendwie gab er dann auf, wahrscheinlich weil Paco merkte, dass er bereits gut "angezogen" ist.

Dann gings ab in den schönen Garten - und da gucken wir dann auch gleich mal, ob Katerchen Timmy (links vor seiner Pfote) schwimmen kann...

...Der blieb aber standfest und wartete seinerseits vergeblich auf Pacos Sprung ins offenbar wohl noch zu kalte Wasser ;-)

Wesentlich wärmer war da schon das Fresschen auf dem sonnigen Rasen, und wenn dann noch der Grill anspringt ^^

Und obwohl Paco zusätzlich noch einen genverwandten vierbeinigen Mitspieler hat, hatte ihn heute das breite Grinsen seiner Stofffreundin aus den Socken gehauen. Aber zumindest versprach er uns, dass er sie nicht heiraten wird, obwohl er sie über so manche Schwelle trägt ;-)

Wir behalten Paco weiterhim im Auge und berichten dann über diesen Kanal life weiter ... ;-)

Hier haben wir Pacos eigene Galerie eröffnet.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!