GRILLO

wär gern ewig froh

Grillo, im Oktober 2010 geboren und 56 cm groß, wurde zusammen mit seiner Schwester Pulga am Zaun des Tierheimes angebunden. Als er ankam, war er total eingeschüchtert und stand so unter Stress, dass er krank wurde und deshalb in eine Pflegestelle kam. Dort hat sich Grillo mittlerweile gut erholt, ist zwar noch etwas dünn, aber holt jetzt langsam auf.

Da er sehr schwach war, wurde ihm auf der riesigen Terrasse eine Ecke eingerichtet, wo er sich lösen konnte. So ist Grillo bereits stubenrein und meldet sich rechtzeitig.
Im Haus verhält sich Grillo vorbildlich, ist fröhlich, verspielt und zeigt ein sehr soziales Verhalten. Vor den Katzen hat er eher Respekt, mit Kindern kommt er allerdings sehr gut klar. Fremde Geräusche von draußen ängstigen ihn noch etwas, aber bei den richtigen Menschen wird auch er lernen, dass die Welt für ihn nicht so gefährlich ist, wie es ihm jetzt noch vorkommt.

Ein süßes Kerlchen, manchmal ein wenig verrückt, machmal etwas hektisch, aber super sympathisch. Negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wir haben Grillo und 3 weitere Hunde zusammen mit unseren span. Freunden inzwischen nach Deutschland geholt und zeigen hier einen Einblick in die glücklichsten Momente unserer Arbeit.

Inzwischen hat sich Grillo auf seiner Pflegestelle "Dany" gut eingelebt.

 

 

Er wird von Dani geliebt und zeigt nun sichtbares Vertrauen.

Grillo, ein Rüde, der noch viel erleben will...


... und normalerweise nimmt er auch kein Blatt vor'm Mund,...

 

...denn er spricht für sich...

... und zeigt sich auch gern mit seiner Schwester Pulga.

Grillo ist ein feiner Kerl, der sich Vertrauen und Liebe verdient hat - er wird es Ihnen dann tausendfach zurückgeben!

Update:
Grillo liebt die Freiheit... und das heißt "Action".

Und das haben natürlich auch andere beobachtet, und dann ging es ganz schnell...

Ein letztes "Drückerchen" von der Pflegemama Dany, denn Grillo befindet sich hier schon in seinem neuen Zuhause!
Wir machen es ebenso, und drücken Dany ganz lieb, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön, für die schöne Zeit, Geduld und Förderung, die sie Grillo mit auf dem Weg gegeben hat.

"Grillo wär gern ewig froh"
hieß es, und das wird er auch sicher, wenn man sieht, wie man sich im neuen Zuhause liebevoll annähert,...

...denn hier wird er sich nun wohl fühlen,
in seinem neuen Zuhause bei Frank & Sonja,

wo er in Berlin- Heiligensee nicht nur die Wohnung (incl. Couch ;-) erobern darf, sondern auch den Garten und den Zugang zum See.

Wir wünschen Frank, Sonja & Grillo alles Gute und eine schöne gemeinsame Zukunft - ganz so, wie es sich alle erträumt haben...

...und die sieht nach neusten Erkenntnissen z.B. so aus...

Hier hat Grillo seine Galerie mit größeren Fotos.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!