BÄRLI

Wer erweist ihr einen "Bärendienst"?

Bärli, auf den ersten Bildern 3 Monate alt, wird als "lebhaft, verspielt und verträglich" beschrieben. Die kleine aus Mallorca hieß ursprünglich Kira, doch diesen Namen haben wir hier schon im Verein und da mich der Hund
- wenn ich hier ausnahmsweise mal kurz als Roland persönlich sprechen darf -
an meine damalige Hündin "Bärli" erinnert, habe ich sie als würdige "Nachfolgerin" auserwählt ;-)

Diese Bärli ist kein Hovawart und wird auch nicht so groß werden, aber sie ist eine bildhübsche Hündin, die es verdient hat (wie natürlich auch alle anderen ;-), in ein liebevolles Zuhause aufgenommen zu werden
- wer erweist ihr diesen "Bärendienst"?

Update:
Inzwischen ist sie in Berlin gelandet - an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Flugpaten Helga & Dieter G., die auch noch Blaster mit im Gepäck hatten.

Bärli ist von ihrer Pflegemama Tina N. liebevoll aufgenommen worden, wo sie im großen Rudel sichtlich schnell lernt und auch sonst ist sie glücklich und zufrieden.

Frech und süß ist sie - einfach zum Anbeißen.

 

Und hier zeigen wir sie nun in "freier Wildbahn",...

...und da sie ein süßes Fliegengewicht ist, braucht sie ihre Vorderpfoten auch nur gelegentlich ;-)

Und bei dem nachfolgenden Bild fragt man sich, wer hier wen mehr genießt?
Bärli mit Pflegemama Tina N.

Der Aufenthalt von Bärli bei ihrer Pflegemama war jedoch nur kurz.

Denn gut bekannte und erfahrene Tierschützer hatten sich in den kleinen "Überflieger" schnell verliebt - nicht nur, weil er bereits zu ihrer Großen, Nikaya, so gut passt (und nicht nur farblich, wie man uns versicherte ;-)

Und so gab es schon bald das Foto vom neuen Zuhause - ein 5er-Rudel, wo immer was los ist und dennoch mit einem bezaubernden Lächeln die Führung klar geregelt ist.

Und wenn man nun jemanden "auf den Arm" nehmen will, gibt es reichlich Auswahl, ohne, dass die Beziehung leidet ;-)

Wir wünschen Lisa & Benny mit ihren drei Hunden aus dem Tierschutz alles Gute & viel Freude!

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an unsere Pflegestelle Tina N., bei der Bärli als Welpe erstmals so richtige Nestwärme erfahren durfte, um sich nun zu einem tollen Hund zu entwickeln.

Update:
Ja, man sieht nun schon tatsächlich, zu welch einem tollen Hund sich Kira entwickelt, sie will mal eine ganz Große werden...

... und breit gemacht hat sie sich ja ohnehin schon ;-)

Hier zeigt sich Bärli mit größeren Fotos in ihrer eigenen Galerie.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!