KATZE ARÁN

Nach den Ferien in die Freiheit

Katze, Mix, geb. Juni 2016

Ein kleiner Junge hat es so gut gemeint mit einer Katze - und es ist gerade auch noch gutgegangen. Katzen vermehren sich ja enorm schnell und da ist das bittere Ende schnell vorprogrammiert. Dieses wurde nun dem kleinen Tierfreund und seinen Schützlingen erspart...

Alba berichtet über die kleine Samtpfote wie folgt:
"Die VALDEgeschwister sind die Kinder von Intala, einer kleinen Carey, die in einem Innenhof Unterschlupf gefunden und wurde von einem Jungen gefüttert wurde. Die Zeit verging und eines Tages kam er aus den Ferien zurück und Intala hatte Zuwachs bekommen. Die ganze Familie wurde von der ALBA aufgenommen, die Kleinen sind jetzt bei Marli in Pflege.
ARÁN ist die kleinste der drei, ist aber ganz süss und bringt dich ständig zum lachen. Sie hält sich für sehr gross und springt herum wie ein wildes Fohlen. Zutraulich und schmusig wie sonst keine, hat sie vor nichts Angst, und lässt sich von nichts erschrecken, ganz im Gegenteil. Manchmal ist sie ein wenig eifersüchtig auf ihre Geschwister, möchte auch auf den Arm genommen werden, und das macht sie dir auch klar. Sie hat sehr viel Energie, wie alle kleinen Kätzchen, und irgendwann, nach ausgiebigem Spiel, überwältigt sie der Schlaf und sie träumt. 
Ein vielversprechendes kleines Mädchen.

ARÁN ist getestet un schon doppelt geimpft."

Arán ist nicht allein, ihr Schwesterchen Viella kam auch zu uns mit...
... und hier sind die beiden - Pflegemama Julia ist ganz entzückt.

In der Wohnung der Pflegemama angekommen, wurde erst mal mit Hauskater James gespielt, gemeinsam mit Schwesterchen gekuschelt und geguckt, ob die Heizsaison schon begonnen hat.

Ein süßes Bündel Fell mit garantiert samtigen Pfoten sucht nun ein endgültiges Zuhause - gern auch als Zweitkatze mit lieben Spielgefährten.

Update:
Arán musste nicht lange warten - er hat ein tolles Zuhause gefunden, und was für eines...

So lebt Arán nicht nur mit der obigen süßen Riesenschnute zusammen, sondern auch noch mit 2 weiteren Katzen: Eine davon ist Lili, die bereits ebenfalls über ALBA und uns vermittelt wurde :-)

Lili ganz rechts

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine & Familie!
Euch viel Freude mit dem Familienzuwachs!

Ein weiteres Dankeschön geht an Pflegemama Julia, die Arán bereits viel Liebe mitgegeben hat.

Ein Vermittlungsfoto? Ja klar - wo ist Arán versteckt ;-)

Eine tolle Familie - Langeweile kommt hier bestimmt nie auf :-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!