Spanisches Glück

Vom Tierschutzfall zum glücklichen Hund

Letztens kamen wieder Spanier bei uns an - gleich 4 spanische Hundeseelen erreichten uns in der Nacht, nicht wissend, was auf sie zukommt...
...Und auch wir wissen es nur in etwa ... immer wieder schauend auf die traurigen Hundefotos, die uns zuvor erreichen, aber dennoch wohl wissend, dass sie dort zumindest in Sicherheit sind, da ALBA diese bereits vor dem sonst sicheren Tod gerettet hat.
So auch im Falle von Furby, Naitiry, Catalina und Aisha - werfen Sie gemeinsam mit uns einen Blick in die Seelen der Hunde...

So stellten die 4 sich in Spanien vor:

Und dann kamen sie zu uns - was für eine Freude! ...

Vor dem schönen Gruppenbild kamen die Hunde natürlich erst mal zu ihrem Recht ;-)

Das erste Kennenlernen auf sicherem umzäunten Gelände ist immer ein besonderes Erlebnis.

Und wenn man dann näher in diese Gesichter schaut, schmilzt einem doch das Herz...

An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an Kerstin & Jens sowie an unsere Pflegestellen - alle gemeinsam haben uns beim Transport bzw. der Aufnahme der Hunde sehr geholfen!

Schon am nächsten Tag konnten wir das regelrechte Aufblühen der Hundeseelen beobachten...

Foto: Anne Hubert

...Und was wir danach schon in der ersten Woche erleben durften, war einfach unbeschreiblich - was wir uns als Vereinsnamen auf die Fahnen geschrieben haben, nehmen unsere Hunde wörtlich! Wir laden Sie an diesem Beispiel ein, mit uns diese Freude zu teilen und gleichzeitig einen kleinen Blick in die Resozialisierung südwesteuropäischer Seelchen zu werfen...

Foto: Anne Hubert

Es versteht sich von selbst, dass obige und auch folgende Bilder natürlich in einem sicheren umzäunten Auslauf gemacht wurden, denn die Hunde benötigen je nach Wesen doch 3-4 Wochen, bis sie auch ohne Leine wissen, wohin sie zurückkommen müssen ;-)

Mehr Fotos bzw. die schönen Erinnerungen auch im größeren Format für Sie und unsere Mitglieder zeigen wir hier: CLICK!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!