Ein Glücksrad für uns :-) 

Wir sagen DANKE für den richtigen Dreh von Jobadog & HanseMerkur

WIR SAGEN DANKE! :-)
Die Hundeschule "Jobadog", gegründet und geleitet von der renommierten Hundetrainerin Joana Bauer (sie hatte Icaro zusammen mit Jasmin resozialisiert), in Kooperation mit der HanseMerkur Versicherung, hatten Ende April eine Spendenaktion zu Gunsten der "Hundeträume werden wahr" e.V. gestartet.
Das Glücksrad drehte sich also für uns – wir sagen herzlich DANKESCHÖN für diese liebe Aktion. Natürlich ging es auch sonst "rund" um den Stand auf dem Festgelände in Oranienburg so richtig "rund". Es gab diverse Vorführungen von Hund & Mensch zu bewundern, ein kompetentes Team stand für alle Fragen rund um den Hund bereit, und trotz des schlechten Wetters konnte auch so mancher aus dem Publikum mit neuen Inspirationen & Erkenntnissen zu seinem 4-Beiner nach Hause gehen...

Mit nachfolgend verlinkter großen Galerie nochmals ein ganz spezielles Dankeschön an Jobadog & HanseMerkur: KLICK!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!