Frühjahrsspaziergang März 2022

Die Schönower Heide lockte mit Sonne und viel Natur, unsere Hunde mit Spiel & Spaß, und die Menschen mit netten Gesprächen und Snacks - was will man mehr… ein paar schöne Stunden gemeinsame Entspannung und Erfahrungsaustausch in diesen nicht ganz so sorglosen Zeiten. Insofern ließ man sich gerne von den Hunden inspirieren und genoss eine unbeschwerte Zeit - schön war es wieder mit euch gewesen. ...

Neben unserer Pflege-Podenca Nela waren diesmal auch erstmals unsere beiden Neuzugänge Laika & Lisa (als Kanei zu uns gekommen und ebenfalls eine Podenca) dabei...

Hier sind die drei Süßen: Nela...

... Laika ...

... und Lisa.

Für alle drei genannten suchen wir noch ein liebevolles Zuhause.

Ebenfalls erstmals mit dabei war Toby, der allerdings schon sein endgültiges Zuhause gefunden hat.

Alle anderen kannten sich hingegen schon recht gut und wir Menschen untereinander ja sowieso ;-)

Nachfolgend haben wir für euch wieder eine Galerie für alle Beteiligten freigeschaltet - verbunden mit einem großen Dankeschön für den schönen Nachmittag :-) => Click!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!