Adventsspaziergang 2022

Passendes Wetter, passende  Kleidung und passende Hunde - was liegt da nicht näher, als gemeinsam etwas die Adventszeit zu genießen...
Wobei das "Genießen" hier für Mensch & Tier traditionell noch eine ganz besondere Bedeutung erlangt - nach der Hälfte des Spaziergangs - von uns allen (im doppelten Sinne) heiß erwartet ;-)

Wie oben angedeutet, kamen auch unsere Hunde nicht zu kurz...

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere kleine gemeinsame Feier wieder so liebevoll ausgestattet haben!

Ansonsten gab es neben dem Erfahrungsaustausch auch wieder viele Knuddelneinheiten für unsere Lieblinge und natürlich Spiel & Spaß, sowie die obligatorischen Schnappschüsse dazu ;-)  ....

Und nein, den Glühwein haben wir natürlich allein getrunken und uns ist auch keine Kanne vom Tisch gefallen ;-) ...

Zum Schluss grüßen noch Lisa und Sultan ganz besonders lieb, suchen doch beide noch ein endgültiges neues Zuhause...

Unseren Mitgliedern und Freundinnen & Freunden wünschen wir schon mal an dieser Stelle vorab noch eine schöne Adventszeit und frohe Feiertage.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!