Galgo-Treff bei Pflegestelle Brigitta

Unsere liebe Galgo-Pflegestelle Brigitta hat ein tolles Treffen aller aktuellen und ehemaligen "Pflege(l)hunde" organisiert.
Die Hitze lähmte etwas die Könige unter den Windhunden, die aber richtige Qualen wie in Spanien – und dort vor allem nicht nur wegen der Hitze – hier nicht mehr erleiden müssen. Und so gab es dennoch viel zu sehen und zu erzählen. Eine fotografische Begleitung dieses schönen Tages durfte natürlich nicht fehlen, einige Eindrücke – verbunden mit einem großen Dankeschön an Brigitta und ganz lieben Grüßen an alle Teilnehmer und alle Galgofreunde – anbei.

Durch Click auf das nachfolgende Bild gelangen Sie in die große Galerie zu dem tollen Treff... Die stolzen Galgos sind entweder bereits durch uns vermittelt worden oder sind kurz davor - für ein schönes Hundeleben mit lieben Menschen...

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!