Jubiläumsspaziergang Mai 2022

11 Jahre „Hundeträume“ – Grund genug, auch in schwierigen Zeiten und nach Jahren relativer „Corona-Ruhe“ wieder ein wenig zu feiern.
Leider konnten wir unser traditionelles Gelände der früheren Jahre nicht mehr nutzen, da dort ein großer teil für Viehzucht eingezäunt wurde und zudem der Teich auf ein gesundheitlich bedenkliches Maß geschrumpft ist. So wichen wir auf ein ebenfalls gut bekanntes Gebiet aus, ohne dass wir deshalb wesentliche Abstriche machen mussten. Badewetter war ohnehin nicht, dafür war die „Jubiläumstafel“ umso reicher gedeckt – ja geradezu liebevoll gestaltet von unseren Mitgliedern und Freunden, wie auf den Bildern gleich zu sehen. Ausnahmsweise mussten hier die Hunde sich etwas gedulden, dafür bekam aber jeder 4-Beiner wieder ein kleines Foto-Update mit auf den Weg. Und wir Menschen hatten uns auf unseren Wegen ja ohnehin wieder viel zu erzählen und auszutauschen – schön war’s mit euch! 
Nachfolgende Bilder geben einen kurzen Abriss davon vorab…

Und last but not least auch wieder dabei:
Unsere süße Laika, die sich schon auf ein neues Zuhause freut ;-)

Ein großes Dankeschön geht an alle Beteiligten, Gratulanten, und natürlich generell an alle helfenden und unterstützenden Hände, ohne die ein weiteres Jahr unserer gemeinsamen Arbeit gar nicht möglich gewesen wäre.

Als kleines „Dankeschön“ haben wir wieder unsere traditionelle hochaufgelöste Fotogalerie (jetzt auch in fullres) im nachfolgenden Link für euch zum Download freigeschaltet: CLICK!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!