Jubiläumsfeier – 12 Jahre HTWW

12 Jahre ist das nun schon her, dass unser Verein „Hundeträume werden wahr“ gegründet wurde.
Und tatsächlich wurden seitdem auch viele Hundeträume wahr, wenn auch nun zunehmend mehr Tiere in Spanien selbst vermittelt werden, was letztendlich ein großer Gewinn für die Tiere ist, denen dann somit der lange Transportweg von Madrid nach Deutschland erspart bleiben kann.
So gab es heute also wieder Gründe genug, das 12-jährige Jubiläum nett zu feiern – bestes Wetter hatten wir gleich mitbestellt.
Das Gelände stellte diesmal unsere 2. Vorsitzende Claudia zur Verfügung, so dass wir nicht nur ein sicheres Grundstück zum Toben unserer Hunde hatten, sondern unsere Mitglieder auch gleich ihre Hundepension kennenlernen konnten. 

Indes wohl bekannt waren die Koch- und Backkünste unserer Mitglieder & Freunde, die wir heute wieder auf gut gedecktem Tisch genießen durften. 

Natürlich wurde das Buffet mitunter auch wieder misstrauisch beäugt, aber wie die nachfolgenden beiden Bilder zeigen, gab es durchaus auch alternative Möglichkeiten, die offenbar immer währenden Kaloriendefizite wieder aufzufüllen...

Zum Abtrainieren eventuell doch zusätzlich verlustig gegangener Kuchenreste gab es jedenfalls reichlich Möglichkeiten...

... zumal hierbei unsere Hunde ja eh mit allen Wassern gewaschen sind...

Auch für unsere Hunde kam der Genuss nicht zu kurz, wenn hier auch der Schwerpunkt mehr auf Knuddeln, Relaxen und etwas Agility (s.o.) lag. Sultan hatte zudem noch ein ganz persönliches Ziel, sucht er doch noch ein neues Zuhause – und so bekam er noch eine extra Portion Aufmerksamkeit dazu, die ihm auch schon in der Festrede unseres 1. Vorsitzenden zuteilwurde. 

Oben: Nein, er hat garantiert kein Knopf im Ohr ;-)
Unten: Am liebsten immer und überall - und hier auf beiden Seiten ;-)

Weitere Aufmerksamkeiten (Überraschungen) gab es von Seiten des Vereins für jedermann in Form eines kleinen Gewinns zum Mitnehmen – freilich nicht ganz ohne Vorarbeit der Gäste, mussten doch zuvor einige Fragen zum Verein und zum Hund im Allgemeinen im Rahmen eines kleinen Quiz gelöst werden. Diese wurden dann von Roland natürlich auch noch ausführlich „aufgelöst“, so dass nach Auswertung der Fragebögen die von Claudia und Tina gesponserten Preise verteilt werden konnten. 

Bei mehrfach 100% richtigen Antworten wurde die Reihenfolge der Gewinner ausgelost.

 

 

 



Natürlich konnten die vielfältigen Preise auch gleich mitgenommen werden.

... Und wer als Hund auch noch zusätzliche "Aufmerksamkeit" wollte, brauchte nur auf unseren "Hausfotografen" warten ;-)

So gab es auch heute wieder viel Freude zu erleben – bei unseren Hunden ja sowieso immer – und wir hoffen, mit unserer kleinen Bildergeschichte, nun noch weitere schöne Erinnerungen weitergeben zu dürfen.
Dies möchten wir mit einem herzlichen Dankeschön an alle Beteiligten verbinden – in der Veranstaltung steckte doch letztendlich eine ganze Menge liebevolle Arbeit und nicht nur bei den mitgebrachten Köstlichkeiten viel Liebe zum Detail.
So war es eine wunderschöne gemeinsame Feier, die wir hier nachfolgend fotografisch in Gänze zum Download für alle Beteiligten verlinkt haben: => CLICK!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!