Herbstspaziergang Sept. 2021

Endlich ist es wieder möglich, zumindest im kleineren Rahmen sich wieder unbeschwert zu treffen, so dass wir Spiel & Spaß auf unserem ersten Vereinsspaziergang in diesem Herbst genießen durften.

Natürlich gab es auch bei uns Einlasskontrollen, die bei jedem gewissenhaft durchgeführt wurden…

…Demzufolge war unsere Security auch wachsam, dass alles geordnet abläuft und niemand ohne Kontrolle das Gelände betritt...

Nachdem endlich auch die Handys den Zugang über 4G und 5G hinter sich gebracht hatten, konnten wir fröhlich unsere traditionelle "Pause" genießen – wieder mit allerlei Köstlichkeiten aus den Reihen unserer Mitglieder - ein ganz großes Dankeschön an euch!

Doch die Hunde hatten es dabei nicht so einfach wie wir: Während einige versuchten, sich ein gutes Versteck für die noch unentdeckten Käsewürfel zu bauen, versuchten andere "auf die Beine" zu kommen, um wenigstens ansatzweise den Kopf auf Höhe der diversen Verführungen zu bekommen...

Wiederum andere erkannten recht schnell, dass die "Verführungen" gar nicht unbedingt beim Essen selbst zu suchen sind, sondern vielmehr bei dessen späteren Abfallprodukten,…

… oder man einfach mal das festhält, wo man schon immer Halt gesucht hat.

Doch "halt" – hier gibt's halt natürlich auch noch die lieben Menschen, ein Halt, wo es sich zu halten lohnt, da man ja immer Halt bekommt – iss halt immer wieder süß anzusehen bei uns ;-)

Und natürlich hallte es auch schon zuvor durch Feld & Flur, dass auch unsere beiden "Neuen" mit dabei sind – Rastta & Toby zeigten sich fröhlich nicht nur dem Hausfotografen.

Fotogene Szenen gab es natürlich noch viele weitere…

…Alles zusammen haben wir in einer großen Extra-Galerie für euch verlinkt:
=> Click mich!

…Und als wir dann wieder allein in der Stille waren, war klar, so ein Treffen wollen wir bald wieder erleben…

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!