Weihnachtsspaziergang 2021

Mit reich gedecktem Tisch, den gerade noch letzten 3 Stunden Winterwetter, und mit 0G für Hunde, 2G für Menschen und 4G für Handys, sowie vor allem mit bester Laune ausgestattet, war der diesjährige Weihnachtsspaziergang unseres Vereins ein wahres Highlight inmitten abgesagter Weihnachtsmärkte, ausverkaufter Glühweinkannen und feierlich gecancelter Betriebsfeiern.
Aber nicht nur deswegen kamen wir alle fröhlich und entspannt zusammen, auch unsere Hunde freuten sich über ein gegenseitiges Wiedersehen. Dennoch waren die Empfindungen durchaus unterschiedlich: So hatten sich die Menschen sehr über die vielen weihnachtlichen Leckereien auf dem Tisch am Wendepunkt unseres Spaziergangs gefreut, während die Hunde eher suchend nach "Auswegen" guckten, bis sich aber auch für sie ein zusätzlicher kleiner "Wendepunkt" ergab.
Eine Weihnachtsüberraschung der besonderen Art übergab uns unser Mitglied Axel, der uns mit einer äußerst großzügigen Spende eine große Freude machte, den Einsatzzweck werden wir dazu noch gemeinsam ermitteln. Dazu nochmals ein besonderes Dankeschön, aber natürlich auch all unseren Mitgliedern, die den Nachmittag so liebevoll gestaltet haben – bis hin zu den süßen tierischen "Weihnachtsengeln".

An dieser Stelle wünschen wir hier schon mal vorab schöne Weihnachtsfeiertage und vor allem einen gesunden Start ins neue Jahr.

Nun aber zu einige Eindrücke zu dem schönen weihnachtlichen Treff, an deren Ende wir auch wieder eine große Galerie verlinkt haben...

"Suchbild": Wo ist der Hund? ;-)

Hier brauchte man hingegen weniger suchen, den die Auswahl war riesengroß - und schmackhaft dazu...

... und zum "Nachtisch gab es Momente des besonderen Glücks & Dankbarkeit...

... Und spätestens beim Herausholen der Leckerlies übertrug sich das dann auch sichtbar auf unsere Hunde ;-)

... Abschließend gab es noch erwartungsvolle Knopfaugen bzw. süße Spitz-, Flug- und Knicköhrschen zu sehen - auf dass man im nächsten Jahr endlich wieder etwas mehr vom gemeinschaftlichen Miteinander zu sehen und hören bekommen darf ;-)

Mit nachfolgendem Link zum Download vieler schöner Bilder in FullHD nochmals ganz lieben Dank an alle Teilnehmenden für den tollen Nachmittag.
=> Klick zur Fotogalerie!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!