"Frühlingsspaziergang" März 2018

Ein Frühlingsspaziergang sollte es werden, jedoch war es mehr  der (hoffentlich baldige) Abschied des Winters, der für Mitte März mit ungewöhnlicher Kälte und heftigem Wind die herrliche Sonne fast vergessen ließ.

Aber Hund & Mensch waren ja gut eingekleidet und erstere laufen sich ja eh immer nachhaltig warm.

Und selbst sein Smartphone konnte man warm einpacken - natürlich mit unverkennbarem Design ;-)

Wie auf praktisch allen Spaziergängen, konnte auch diesmal wieder ein Teil unserer Neuzugänge direkt vor Ort bewundert werden, wie diesmal im Falle von Safira.

Trotz der Kälte – oder auch gerade deswegen – konnten wir auch wieder unseren traditionellen "Kaffeetisch" genießen, der durch zahlreiche Zutaten unserer Mitglieder wieder reich gedeckt war - ein großes Dankeschön an alle fleißigen Hände :-)

Auch für die Hunde gab es wieder ein extra "Buffet", natürlich dann auch wieder mit den vielen süßen bettelnden treuen Hundeaugen für unseren Hausfotografen ;-)

Dass es jedoch auch ohne Betteln am "richtigen" Buffet geht, zeigt nachfolgende zufällig geschossene Serie – war doch noch eine Sekunde zuvor von Ronny ein schönes Porträt anvisiert.

Wer jedoch im südlichen Europa lange Zeit auf sich selbst gestellt war, fragt bei passender Gelegenheit auch nicht lange nach – und es war ja anschließend noch genüg übrig ;-)
Ebenfalls kaum nachzulassen schien die Kondition unserer Hunde, es wurde reichlich getobt und gespielt,…

… ohne dass natürlich die innigen Knuddeleinheiten zu kurz kamen.

Und ja, wir sind uns sicher, dass beim nächsten Spaziergang der Wind nicht mehr so bissig sein wird,…

… und wir dann auch mal etwas Wärme genießen dürfen – neben der unserer Herzen versteht sich ;-)

Nachfolgend verlinken wir wieder die dazugehörige große Galerie in FullHD: CLICK!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!