Wir verabschieden 2012

Frühlingswetter Ende Dezember – Grund genug, nach dem schönen Winterspaziergang nochmals eine kurzfristige "Gassi-Runde" auszurufen.

Und so nutzten nochmals viele unserer Mitglieder & Freunde die Chance, ihren Hunden vor der morgigen Knallerei etwas Bewegung zu verschaffen und auch die verfrühte Frühlingssonne zu tanken.

Auch alte Bekannte waren diesmal wieder dabei, wie z.B. Mimo (als "Mister" zu uns gekommen)

Carpen (Kenny)

Natürlich ließen wir auch diesmal wieder das Gelände für uns zuvor weiträumig absperren bzw. abstecken ;-)

Die Mischung unserer Mischlinge war wieder eine bunte Mischung, doch selbst edle Tiere mit Stammbaum reihten sich hier freidlich & fröhlich ein.

Unsere Lieblinge sind stolz auf das Jahr 2012, das ihnen so viel Glück gebracht hat.

Auch bei Melitona ist das nicht zu übersehen...

...und sie lebt es auf eine besondere Weise auch aus, wie wir weiter unten noch sehen werden ;-)

Und unser ehemals so scheue & sensible Harrisson hat sich zu einem der tollsten Spielkumpels entwickelt.

Und dann plötzlich nochmals Sonne pur mit Hanglage - das musste spontan genutzt werden - wir verabschieden das für uns so erfolgreiche und schöne Jahr 2012 - bei dem zwar nicht immer alles einfach war, wir aber immer wieder mit euch gemeinsam alle Hürden gemeistert haben -
nochmals ein liebes Dankeschön an alle unsere Mitglieder & Freunde! 

Und natürlich wurde das alte Jahr dann auch standesgemäß verabschiedet ;-)

Bis auf die hinterste Reihe war der Platz in der Bieselheide wieder gut gefüllt,...

...obwohl manche wieder einmal gar nicht genug weit vorn dran sein konnten.

Wie immer, gibt es auch bei uns immer wieder Zweifler zum Jahreswechsel...
So behauptet man hier stocksteif,... 

...dass im nächsten Jahr die Messlatte für uns höher liegt ;-)

Nun, das werden die zukünftigen Hunde entscheiden, aber wer uns kennt, weiß, dass wir ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen (und dann natürlich auch erfüllen ;-)

Bolt (Chico)

Einen Wunsch ganz besonderer Art hatte übrigens Melitona - das nicht ganz ernst gemeinte Blocken von Frauchen ergab dann für unsere Blonde ein überaus befriedigendes Ergebnis ;-)
(Dazu beachte man den Haufen Pferdeäpfel direkt hinter Jennys Füßen ;-)
Und jetzt einfach auf den kleinen Pfleil unten rechts drücken... 

P.S.: Das letzte Bild zeigt natürlich nicht den ausgelassenen Genuss - das lässt niemand zu - sondern nur gerade den entscheidenen Bruchteil der Sekunde ;-)

Nun, auch wenn dies ausnahmsweise nicht die Hundeträume sind, die wahr werden sollten, so gibt es doch auch viele unerfüllte kleine und große Wünsche im Herzen der Hunde für 2013...

Und der abschließende Lichtblick - mit dem wir nun endgültig das Jahr 2012 verabschieden - zeigt uns für 2013, dass auch im nächsten Jahr für hoffentlich ganz viele Hunde die Sonne nicht nur aufgehen wird, sondern für ein ganzes erfülltes Hundeleben scheinen möge... wer träumt davon nicht?...

Hier gibt es die letzte große flickr-Galerie für 2012 ;-)

Ein Dankeschön geht an Michael, der uns hier noch eine schöne Ergänzung zur Verfügung gestellt hat.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!