Wintertreff zum neuen Jahr

Das erste Treffen im und zum neuen Jahr brachte nicht nur fröhliche Gesichter bei unseren Mitgliedern & Freunden, sondern knüpfte offenbar auch wieder neue Beziehungen unter unseren spanischen Vierbeinern.
Das Winterwetter tat sein übriges, es war einfach nur schön mit euch - ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer vorab!

Dass der Winter doch noch gekommen ist, sah man auch an der aktuellen Mode: Hier sind ja unter uns Tierschützern Nerz, Fuchs & Co tabu, man trägt in unseren Kreisen einfach dezent "Hund" ...

Unsere Claudia mit einem süßen Pensionsgast

... und klar war auch bei diesem Wetter: "Gefüttert" darf's auch ruhig sein ;-)

Aber bevor wir hier gleich das Buffet von hinten aufrollen, soll nicht unerwähnt bleiben, dass zuvor auch ordentlich Kalorien verbrannt wurden, natürlich erst nach einem ordnungsgemäßen Aufwärmen & Stretching...

... Aber danach ging's dann richtig ab - mit Lebensfreude pur Start ins neue Jahr!

Einen filmreifen Stunt lieferte dazu noch Leo in Verbindung mit Holly...

...aber die beiden dürften sich auch sonst als "die Stars des Tages" gefühlt haben, wie folgende 3 Bilder exemplarisch zeigen - es war unglaublich süß, die beiden zu beobachten!

Am Ende dieser Doku halten wir für Sie/euch noch eine kleine Überraschung dazu bereit - also bis zu Ende lesen und nix verpassen... ;-)

Weitere ganz große Lieben konnten wir auch diesmal wieder allerorten beobachten, das "innere Band der Liebe", welches den Hund zum höchst sozialisierten Hausgenossen macht, wie folgende Bilder wieder zeigen...

Abby (Blacki), Bambi und Pipachen posierten diesmal stellvertretend für alle anderen... aber Bambi... nanu, was/wer ist denn das?... Zwei neue Menschen? ...
Nun, folgende Bilder lassen die kleine Maus zuversichtlich in die Zukunft blicken,
und wir können dann natürlich bald mehr zeigen, wenn die Zukunft zur Gegenwart geworden ist ;-)

Allgegenwärtig waren hingegen Spaß & Spiel - sehr intensiv...

... ja wirklich - bis zum Umfallen ;-)

So war es wieder ein bunter & turbulenter Tag - nochmals ein dickes Pfoten- und Händeschütteln an euch, die ihr den Tag so schön gestaltet habt!

Abschließend wird es diesmal gleich zwei verlinkte Fotogalerien geben:
Zum einem die oben erwähnte "kleine Überraschung" - dazu einfach mal auf den folgenden Kavalier im Bild KLICKEN, der seine Holly auf Pfoten zu einem
"Hundeträume extra" trägt.

Zum zweiten hier wieder unsere große Bilderserie, mit viel mehr zu sehen in FullHD: CLICK!
Wie immer, können die Fotos von den Teilnehmern zu privaten Zwecken frei verwendet werden, unsere Mitglieder bekommen zudem ihre Hunde nach & nach in ihre individuellen Alben im Mitgliederbereich eingepflegt ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!